Erfahrungen mit Baby-Bottosso?

Hallo,

ich habe gesehen, dass die Fläschchen #flasche und das Zubehör von Avent bei Baby-Bottosso relativ günstig sind. Leider muss man per Vorkasse zahlen. Bei einem relativ hohen Betrag ist mir das immer nicht ganz so geheuer.

Hat jemand von Euch schon mal bei diesem Online-Shop bestellt und wie sind Eure Erfahrungen?

Vielen Dank. #blume
LG

Susanne und Baby (32.SSW)

1

Hallo,
direkt mit diesem Shop habe ich keine Erfahrung, aber ich habe bei www.baby-markt.de gerade etwas bestellt und die verlangen auch Vorkasse. Ich habe vorgestern eine E - Mail bekommen, das die Ware rausgegangen ist. Bin auch etwas nervös gewesen, aber dieses Vorgehen scheint normal zu sein.
Ich habe mal bei baby bottosso reingeschaut und verglichen. Sie sind wirklich bei manchen Sachen relativ günstig, aber schau doch nochmal bei Baby-markt vorbei. Dort zahlt man ab einem Bestellwert von 30 Euro keine Versandkosten und teilweise waren die Sachen dann noch etwas günstiger. Je nachdem was Du sonst noch brauchst.
Liebe Grüße Schnupperhase:-)

3

Hallo Susanne,

ich habe neulich auch was bei Bottosso bestellt. Die sind absolut seriös. Ich wurde sogar von einem Mitarbeiter angerufen, der mich informierte, dass ein Artikel längere Lieferzeit hat, und ob die ersten Teile ohne diesen geschickt werden sollen (waren Sigikid-Sachen). Nachdem ich überwiesen habe, war 3 Tage später das Paket da. Also top!


LG und schönen Sonntag,

Jess + MiniBoy 22. SSW

4

Hallo Susanne,

wir habe bei Bottosso unseren Kinderwagen gekauft und auch per Vorkasse gezahlt. Alles war in Ordnung und wurde superschnell geliefert.

Kann diesen Laden nur empfehlen, da er echt viel günstiger ist als viele andere.

Viel Spaß beim shoppen.

Gruß

Schneckchen99

5

Huhu,

ich habe das Glück in der Nähe des Ladens zu wohnen, so dass ich natürlich schon da war. Ist ja wirklich viel günstiger. Wir haben unseren Kinderwagen da viel viel billiger bekommen als anderswo. Über die Seriösität des Internet-Shops kann ich natürlich jetzt schlecht urteilen, aber die Mitarbeiter im Laden selber sind sehr gut geschult, im Gegensatz zu so manchem anderen Laden...#augen Also ich kann ihn dir nur wärmstens empfehlen, habe selber nur gute Erfahrungen gemacht und auch von anderen nur Gutes gehört.

LG
Jenny

6

Hallo,

vielen Dank für die schnellen Antworten. Dann werde ich jetzt mal gleich mit dem Shoppen anfangen.

Ganz liebe Grüße
Susanne und #ei Helena (32.Woche)