Starke Schmerzen im Oberschenkel - wer weiß was?

Hallo Zusammen,

ich hab schon eine ganze Weile immer wieder Schmerzen im linken Oberschenkel. Eigentlich war das die ganze Zeit "erträglich", aber seit 2 Tagen ist es so heftig und schlimm das ich mich gar nicht mehr bewegen kann. :-(

Vorrangig morgens, unmittelbar nach dem aufstehen.

Bevor das jetzt wieder kommt: Ich hab meinen FA schon gefragt. Er meinte das läge daran dass der Körper sich auf die Geburt vorbereitet und alle Bänder würden sich dehnen und lockern. Und er sagte auch, es würde schlimmer werden. Aber so extrem? :-(

Im Verlauf des Tages (und wenn ich viel rum liege) legt sich das mit den Schmerzen wieder obwohl sie nicht weg gehen.

Weiß jemand vielleicht Rat? Oder hatte bereits sowas ähnliches?

Kann man irgendwie Abhilfe verschaffen? - Noch mehr Magnesium einnehmen?

Über ein paar Tipps wäre ich echt dankbar!!!

Hier bleibt schon alles liegen, ich müsste echt mal saubsaugen ;-)

Liebe Grüße von Ansaad und Adrian #herzlich33. SSW

1

Kenne ich nur zu gut.

Versuche es mal mit Wärme, ich lege mir immer ein Kirschkernkissen drauf.
Bei mir ist es sogar beidseitig und besonders nachts sehr schlimm. Stündlich werde ich von dem Schmerz wach wenn ich mal schlafe.

Mit dem Aufstehen ist bei mir auch so eine Sache, besonders wenn ich dann noch dringend zur Toilette muss.

Gute Besserung

lg

2

Hat sich dein Bein sonst irgendwie verändert? Themperatur? Farbe?...

In meiner ersten SS hatte ich eine Beinbeckenvenenthrombose, die merkte ich auch durch ähnliche Schmerzen wie von dir beschrieben. Aber wenn dein Gyn sagt es sind die Bänder, dann wird er das wohl ausgeschlossen haben, oder?

LG Lavendelzwerge

3

He,

ich kenn das auch auch zwar dann, wenn mein Zwerg sich auf einen bestimmten Nerv dreht, der in das linke Bein geht.

Nur Wärme (ein warmes Bad war immer meine Waffe) hat als einziges geholfen.

Übrigens, Adrian ist ein toller Name. Unser #sternGroßer#stern heißt so .

Alles Gute!!!!