SÜCHTIG nach Zahnpasta!!!!?????

Hallo ihr,

ich glaube, jetzt werde ich komplett irre.
Dass man in der SS komische Gelüste hat, ist ja allgemein bekannt.
Aber ich entwickel eine echte SUCHT nach unserer Zahnpasta!!!

Eigentlich nehme ich immer Elmex. Aber vor einiger Zeit hat mein Mann bei Aldi "Eurodont" gekauft.
Die schmeckt mir so UNGLAUBLICH GUUUUUUUT#koch #mampf, dass ich (ohne Scheiß) mehrmals am Tag sehnsüchtig an diese Zahnpasta denke und richtige Entzugserscheinungen habe. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen und ich habe das Gefühl, ich will mir UNBEDINGT jetzt die Zähne mit Eurodont putzen!!!#schwitz
Mein Mann hat nun extra 4 Tuben auf Vorrat gekauft.
Gerade jetzt zum Beispiel habe ich solche Sehnsucht!!!
Aber ich bin im Büro und komme nicht an meinen Stoff:-p

Ich weiß, besser als Schokolade. Aber seltsam ist es schon, es ist echt krass, wie intensiv das Bedürfnis ist. Kennt einer von euch das Zeug?
Probiert es mal aus!!!!! Würde mich interessieren, ob ihr auch "angefixt" werdet. Vielleicht ist da ja auch ein Suchtmittel drin...#gruebel

LG jana 36+1

1

Liebe Jana..


So was habe ich noch niiiie gehört!

Wenn ich schon die Zahnbürste sehe, wie sie sich unheilvoll meinem Mund nähert ,krieg ich schon die schlimmsten Würganfälle....

Das ist bei mir ein täglicher Kampf. Igitt!!

Aber wenn es dir schmeckt...guten Appettit.Aber bist du sicher das du das einfach so Essen kannst ? Oder putzt du Dir nur so oft die Zähne???

Frag mal lieber deinen Fa ob das nicht schädlich ist...


Gruß Sandra (morgen 19.SSW)

2

Hallo Jana!

Hihihihi!

Sorry muss echt laut lachen gerade #hicks#freu
Mach dir doch nichts draus! je mehr du deine Zähne putzt, umso gesünder bleiben sie doch!

Du isst das zeug nicht... oder doch?

ansonsten ran an die Zahnpasta #freu

Lieben Gruss rose1980

5

Hallo und Glückwunsch,
mir gehts genau umgekehrt mir graut es vor dem Täglichen Zähneputzen weil ich schon vom Geruch würgen muß. Hab mittlerweilen 4 verschiedene Zahnpasten damit das einigermaßen geht...
Aber Pflege muß sein auch wenn das Essen nicht im Magen bleibt..

Gruß Sandra

6

huhuu


ohh jaaa ich bin auch voll irre und ich bin voll süchtig nach chinaöl ...ich muss immet dran riechen und wenn ich es mal nicht bekommen denke ich daran.
und nach den menthol bonbons airwaves.

gestern haben wir alles abgeklappert um diese bonbons zu finden wir waren in 6 läden und in einem hatten sie die ..

da hab ich dann 15 !!!!! packete geholt .. ich brauche das scharfe , hat alles angefnagen mit einer grippe wo ich keine luft bekam und nur chinaöl und die bonbons halfen ..

also siehst du du bist nicht allein ..


lg yase die mal ne riunde schnuppern geht

7

Mampf des Zeug nicht zuviel, das hat ne abführende Wirkung!

8

Naja... ich habe von Frauen gehört, die unstillbare Gelüste auf Holzkohle oder Tafelkreide hatten... da bist Du doch gut dran, oder? Ich fände eine Zahpasta-Lust jedenfalls superpraktisch *gg*

Lieben Gruß!