Schwanger nach fehlgeburt

Ich hatte in der 7. Woche eine fehlgeburt. Es heisst ja das man 2-3 monate warten soll wieder schwanger zu werden....ich will aber nicht warten.

Hat jemand erfahrung darin? Wie schnell wurdet ihr schwanger?

1

Ich hatte auch einen sehr frühen Abgang , ca 5-6 ssw. Da es von Selbst abgegangen war durfte ich direkt wieder .
Mein FA sagte der Körper wird erst dann wieder schwanger , wenn er bereit ist!
Bei uns hat es dann noch 6 Monate gedauert!

Alles gute :)

2

Hey

Ich hab nicht gewartet und bin im gleichen Zyklus wieder schwanger geworden :-D

Bin jetzt 15w und alles ohne Zwischenfälle

LG :-)

3

Bei mir hat es 8 Monate gedauert. Die 2 Monate solltest du einhalten, auch wenn schwer fällt.

Alles Gute. #klee

4

... ich hatte eine Ausschabung in der 7/8 Woche. Wie war es bei dir? Was sagt dein Arzt?

5

Meine eine Freundin hat aus medizinischen Gründen am 9.4.10 abgebrochen und dann Anfang Mai dirket wieder positiv getestet...kerngesundes Kind.

Meine andere Freundin hatte letztes Jahr im Dezember einen frühen Abgang. Test war schwach positiv und dann kam die dicke Blutung Mitte Dezember 11. Sie ist dan Silvester rum wieder schwanger geworden und der Bub ist 16 TAge älter als meine und 14 Tage jünger als der Sohn unserer 3. Freundin im Bunde. 3 Jungs in 30 Tagen ;-)

6

Ich hatte in diesem Jahr auch zwei Fehlgeburten und habe nie gewartet. Meine FÄ hat mir auch nur geraten, so lange zu warten, bis die Blutung aufhört.

Nach der ersten FG hat es fünf Monate gedauert, bis ich wieder schwanger wurde. Die FG war im April, die Auschabung erst im Mai.

Die zweite FG hatte ich im November und bin nun, im Folgemonat, wieder schwanger.

Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt!

7

Hatte auch einen fg mit ausscharbung! Habe 2 monate gewartet wie empfohlen und dann hats gleich wieder geklappt

8

Also ich hatte keine as, war natürlicher abgang. Meine ärzte meinten 2-3 monate warten, aber nur damit der zyklus normal wird. Damit wenn ich schwanger würde man es genau berechnen kann....plapla.

Jedenfalls warteten wir nicht. Eine freundin von mir war direkt wieder schwanger.

Evtl mach ich mich auch jetzt verrückt, aber ich hab ein ziehen im bauch.....ich kann aber erst nächste woche testen :-(

12

Meine FÄ hat auch gesagt 3 mon. warten, hab ich eingehalten und jetzt klappt es nicht. Zweiter üz ihne Erfolg! ! #schmoll

9

huhu,

ich war im 5ten SSM und es verstarb im Mutterleib - es wurde geholt und mein Arzt sagte auch wenn der Körper wieder reif genug ist dann lässt er eine schwangerschaft wieder zu - tja an dem Tag wo die Beerdigung war -hatte ich Bauchweh bin danach zum Gyn und tja was soll ich sagen - im direkten Zyklus wieder Schwanger geworden und nun sind wir in der fast 33 SSW und unser Maus geht es bestens und unser Sternchen wollte es auch so. Daher egal was du machst oder auch nicht der Körper trifft die entscheidung ganz alleine - mit diesem Messen etc alles quatsch es zeigt das die Kurven und ES da sind aber dein Körper hat letztendlich das letzte Wort ;) Alles Alles gute und einen guten Rutsch LG Yvonne 32+

10

Ich hatte 2 FG- beide in der Früh-SSW- eine vor und eine nach dem 1. Kind.

Bei mir dauerte es aber dann lange,bis ich wieder schwanger wurde.
Von 1. FG bis neue SSW gute 3 Jahre sowas.
Vorwiegender Grund war aber eine Trennung- außerdem hätte ich das gefühlsmäßig so schnell nicht gekonnt.
Eine Freundin, die das auch erlebt hat, las in einem Buch: "Versuche es erst wieder, wenn du bereit wärst für die nächte FG." Schon krass- aber irgendwie mit wahrem Hintergrund.

Als mein Sohn 4 Monate alt war, hatte ich die 2. FG.
Danach dauerte es dann auch ca. 1 Jahr,bis ich wieder schwanger wurde, bzw. dazu bereit war. Mein Sohn war damals aber auch noch sehr klein, von daher war es nicht schwer, noch zu warten.

Alles Gute!!