17.ssw...wie gehts euch?

hallo ihr lieben.
wie geht es euch?
wie fühlt ihr euch denn?
mir gehts so lala. hab mit rückenschmerzen zu kämpfen und die übelkeit ist unterschwellig immer noch da :-)
mein bauch wird auch langsam zu einem babybauch :-)
bei der letzten untersuchung mit us bei 15 plus 6 konnte man (leider) das geschlecht noch nicht erkennen und das kleine war 10 cm klein...
ich freu mich und genieße meine 2.ss wirklich sehr :-) #verliebt
glg

1

Mir gehts sehr gut ich fühle mich richtig erleichtert und wohl!! Obwohl mein Bauch nen riesen schup gemacht hat aber egal bin stolz drauf :)

dir alles gute

Nelly&Böhnchen 16+2

2

so wie du es beschreibst fühle ich mich auch :-)
wie "groß" ist denn dein kleines und weißte denn schon was es werden soll??
glg

3

Ne weiß ich leider noch nicht, habe erst sam 07.01 nach 4,5 Wochen den nächsten Termin :) hoffe das wir dann aber schon ein Outing bekommen :) und du weißt du schon was??

lg

weiteren Kommentar laden
5

hast du die rückenschmerzen auch so menstruationsmäßig und immer wieder in abständen so richtig ziehend?
das hab ich nämlich grad und das macht mir angst:(
mensschmerzen unterleib kenn ich ja, aber im rücke..das kommt so in schüben seit heute morgen:(

6

nein solche schmerzen habe ich nicht und ehrlich gesagt hört sich das bei dir nicht wirklich gut an...
#kratz
leg dich hin, ruh dich blos aus und wenns net besser wird, würd ich mal zum doc gehen...

8

juhu zusammen...

bin ich erleichtert das es nicht nur mir nicht gut geht.mir ist auch immer noch schlecht und muss dann auch spucken..toll wenn das im laden ist,oder auf dem parkplatz.die leute schauen immer komisch.was ich nicht toll finde.das ziehen habe ich auch seit einigen.tagen.meine Ärztin meinte es sind die Bänder und ich sollte aber das wochenende ruhiger machen.ich hatte mich gefreut das sie ein ultraschall gemacht hatte,aber der kleine zwerg hat sich nicht zwischen den beinchen sehen lassen...schnief.ach bin in der 16ssw.nun muss ich noch bis zur 20 warten...

7

mir gehts soweit wieder ganz gut, bin jetzt 16+6 und komm sonntag in die 18.ssw :-),
ich hab zwischendurch nur übelkeits attacken und mein steißbein tut mir seit einigen tagen immer weh beim sitzen aber sonst alles supi bei uns...:-D#verliebt#winke