Brauche eure Hilfe, 36SSW und Oberbauchschmerzen, können das Wehen sein?

Hallo,
Kann mir jemand sagen ob sich Senkwehen auch im Oberbauch bemerkbar machen oder haben diese Schmerzen andere Gründe?
Habe erst am Montag einen Termin im KKH zur KS- Besprechung und würde nicht gerne unnötig zur Kontrolle am Wochenende hin!
Dennoch bin ich mir unsicher ob die Schmerzen richtig sind möchte meine Zwillinge auch nicht gefährden!
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

LG Melanie#baby#baby36.SSW

ohjeeee , wie würdest du denn diese schmerzen beschreiben ? hast du deinen blinddarm noch ?
ist der schmerz dauernd ?

Danke für deine schnelle Antwort!
Meinen Blinddarm habe ich noch, die Schmerzen sind nicht andauernd, es ist wie ein reißen über den ganzen Oberbauch wenn ich liege ist es in Ordnung, wenn ich gehe oder sitze ist der schmerz wieder da!
Liegt der Blinddarm denn so weit oben?

Wenn es schlimmer werden sollte fahre ich auf jeden Fall ins KKH!
Man hast du einen süßen kleinen Mann!
Wie früh kam er denn und was wog er ? Stimmten die Ultraschallwerte?
Würde mich ja brennend interessieren, meine sollen jetzt 2250g und 2060g wiegen ich finde sie sehr leicht deshalb würde ich sie gerne noch drinbehalten!

hab geschafft nen bericht rein zu setzen von der geburt

http://www.unserbaby.ch/diana/gallery-r56144.html

hi,
dieses reissen habe ich auch,bin jetzt in der 35.woche..ich weiss auch nicht , ob das senkwehen sind,aber es zieht gleichzeitig auch nach unten,als würde der bauch dem gewicht nachgeben wollen..
keine ahnung,vielleicht kann uns ja noch jemand aufklären?!alles liebe:-)

Top Diskussionen anzeigen