7. SSW und plötzlich keine Übelkeit mehr

Hallo,

ich mache mir echt gerade Sorgen. Bin heute 6+1 und mir war seit 1 Woche ständig übel. Seit gestern nachmittag ist die Übelkeit auf einmal weg. Ich mache mir echt Sorgen, dass etwas nicht stimmt. FA Termin habe ich erst am 07.01. Oh man, weiß gar nicht, wie ich es bis dahin aushalten soll.

LG

1

Da brauchst du dir keinen Kopf zu machen... die SS Anzeichen kommen und gehen wie sie wollen. mir war die erste Woche (5.SSW) auch übel und auf einmal war es weg.... von heut auf morgen... und nun geht es bei mir wieder los (9.SSW). Falls du dir trotzdem Sorgen machst, fahr ins KH

2

Sorry, aber ich würde nicht warten, ich würd das abklären lassen, nur um beruhigt zu sein.

Hab da leider schon zuviel Geschichten gehört und auch mitgemacht, aber vielleicht bin ich einfach auch nur überängstlich nach meiner FG.

lg caro

3

Hey,

ich bin grade in der 7 ssw. und war heute wegen der Übelkeit beim ärztlichen Notdienst habe es nämlich nicht mehr ausgehalten und die Ärztin sagte mir auch es könnte von jetzt auf gleich einfach aufhören also ich wäre sehr dankbar dafür. Es ist meine erste Schwangerschaft und deshalb hab ich einfach nochmal nachgefragt.

Lg#winke

4

Hi,

das macht mir schon etwas Mut.

Und ist bei dir alles zeitgerecht entwickelt? War die Ärztin im KH irgendwie blöd zu dir ? Bin auch schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich ins KH soll. Hab Angst, dass die dann blöd zu mir werden und mich für verrückt halten, dass ich "nur" deswegen komme.