wässr. rosa ausfluss (zweimal auch rote "fäden" dabei), sehr oft harter bauch, unwohlsein 26. Woche

Hallo und frohe weihnachten!

ich habe mal eine dringende Frage.
habe auf eigene faust kadefungin genommen, da ich viel Ausflugs hatte und teils eine komische Farbe dabei.

vorgestern Abend letzte Tablette (mit den Händen eingeführt-nicht mit dem Applikator und auch nicht sehr tief um nichts zu verletzen.)

gestern hatte ich extrem oft einen harten bauch, also übungswehen. teilweise waren diese auch leicht schmerzhaft.

Ausfluss wie Wasser. beim drücken kam so Ca. 8 mal ein richtiger schwall. pipi war es nicht. kann gut unterscheiden, aus welcher Öffnung da unten Flüssigkeit läuft.

war meist Geruchlos, durchsichtig. teils, zwischen den Wasserartigen ausflüssen aber auch leicht Milchig mit Tablettenresten. so krümel. ist ja normal. ABER, halt auch immer mal wieder rosa. und zweimal auch blutfäden mit dabei. aber nicht viel und nicht schlimm.

bin nun schon seit kurz nach 5 wieder wach, obwohl ich erst um 1 Uhr einschlafen konnte.

habe so ein unwohlsein... und auch in den zwei Stunden jetzt schon 3 mal einen harten bauch.

magnesium nehme ich regelmäßig, täglich ein.

baby bewegt sich viel wie immer.

soll ich lieber mal ins Krankenhaus fahren?

lg snuffelzen 25+6

1

Guten Morgen,

mh, also da wäre mir schon etwas unwohl. Fahr lieber einmal mehr als zu wenig!

Alles Gute

2

Fahr lieber ins Krankenhaus!

Alles Liebe #herzlich

3

Also ich bin nicht so von der ängstlichen Sorte, aber in dem Fall würde ich auch lieber ins Krankenhaus fahren.
LG

4

Definitiv: JA!! Ab ins Kh und zwar schnell!

5

Ab ins Krankenhaus!!!

6

Ich bekam bei meinem Sohn in der 25 SSW plötzlich leichte Blutungen und bin SOFORT ins KH... zum Glück! Wenige Stunden später ist die Fruchtblase geplatzt und der Kleine kam auf die Welt.

Wünsche euch alles Gute und daß es nichts Ernstes ist!!! #herzlich