Ich kann es nicht fassen - ich bin schwanger

Hallo,

Erstmal allen ein schönes Weihnachtsfest!
Ich war lang nicht mehr hier, da mich das Lesen im Forum immer ganz kirre gemacht hat.

Nach 2 Jahren erfolglosem Bemühen, einer Bauchspiegelung und nun im Januar/Februar geplanter Icsi bin ich tatsächlich schwanger!!!!!!! Ganz von alleine, ohne Hormone usw.!

So richtig fassen kann ich das noch gar nicht. Am Samstag hab ich 2 Tests gemacht, einen mit Wochenbestimmung, der 2-3 anzeigte. Und am Sonntag hab ich noch einen gemacht, weil ich es nicht glauben konnte. :-) aber alle waren positiv!!!!!!
Das ist vielleicht ein Weihnachtsgeschenk!

Nach Berechnung bin ich nun Ende der 5. SSW.
Nach den Feiertagen mache ich erst mal einen Termin bei meiner Ärztin!

Das wollte ich nur mal loswerden, da ich hier auch immer so viel mitgelesen habe und es immer so schön fand, wenn jemand von seiner Schwangerschaft berichtet hat. :-)

LG Liya

1

Glückwunsch das es endlich geklappt hat;-)

Ps:Genieß die Schwangerschaft;-)

Lg Jessy+Bauchprinz 35.SSW

2

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :)

3

Ich lese deinen Beitrag und habe tränen in den Augen!
Das müssen die Hormone sein ;-)
Auch bei uns hat es ein weilchen gedauert und einen Monat vor dem ersten Termin in der KIWU
war ich schwanger.
Gestern saß ich heult vor meiner Mama und sagte:
Das größte was ich mir letztes Jahr gewünscht habe war ein Baby!

Und nun ist es in fast 3 Wochen soweit.
Alles gute dabei das größte Glück auf Erden zu erleben.
LG itty 36+5

5

Jetzt musste ich auch schlucken! Es geschehen echt noch Weihnachtswunder! :-)
Ich bin immer noch ein bißchen sprachlos und trau es mich noch nicht recht zu Glauben!

Dir auch alles alles gute für deine Schwangerschaft!

4

Hallo, ganz herzlichen Glückwunsch zur SS. #fest Ich kann dich gut verstehen, habe drei erfolglose Icsis, Bauchspiegelung etc. hinter mehr. Aber Wunder geschehen immer wieder, ich bin spontan schwanger geworden (jetzt 6+3). Wünsche dir alles Gute.

6

Ich wünsch dir auch alles gute für deine Schangerschaft. Es ist echt ein Wunder. Alle sagen immer, man muss sich den Druck rausnehmen, dann klappt es. Das ist aber immer leicht gesagt und nicht umsetzbar. Aber nun muss es so gewesen sein. Hatte nicht mehr damit gerechnet, dass es klappt. :-)