welche ss anzeichen hattet ihr am anfang?? (vor nmt und danach) bitte um antworten!!

hallo ihr lieben kugelis#verliebt#winke

meine frage steht ja schon oben!!#schein

könnt ihr mir da weiterhelfen??
bin heute ES +12 und habe nen schwach positiven ovu!
ich weis, das es noch nichts zu bedeuten hat, aber meine brüste spannen so sehr, das es unerträglich ist, kenne ich auch von der mens, aber so stark hat ich es noch nie!!

seit 4 tagen habe ich kenen appetit mehr, und bin dauer müde, schlafe abends vor 20:00 uhr ein!!

ach ja, ich habe ein vages ziehen, welches man von der mens her kennt, aber es fühlt so "warm" an...sind das anzeichen einer schwangerschaft??

ich habe zwar schon einen 10 jährigen sohn, kann mich aber nicht mehr so sehr an die ss erinnern#hicks

wäre lieb, wenn ihr mir eure erfahrungen bzw. ss anzeichen erläutern würdet!

#danke#herzlich

1

#rofl ist doch bei allen das Gleiche ;) - jedes Ziepen wird genau auseinandergenommen.
Ich hatte übrigens gar keine Anzeichen.

6

sehr hilfreich danke!
lach ruhig :-p

2

Huhu,

ich hatte auch kein Anzeichen. Bis auf meine hohen BZ Werte da ich Diabetikerin bin. Und eben das ausbleiben der Mens. #winke

3

Ach ja das sind die Zeichen, die Ss oder Mens bedeuten können.

Bei meiner ersten Ss hatte ich extremes Brustspannen. Das kannte ich vorher gar nicht! Ansonsten nix weiter.

Bei der jetzigen Ss hab ich ab ES+10 so ein mensziehen gehabt. Vorher nie. Auch die Brust tat nicht weh. Aber mir war ständig kalt. Dann natürlich die Intuition. Ich wusste es bei beiden ziemlich sicher ohne Test.

Nach der Bestätigung durch nen Test kam ne extreme Müdigkeit dazu. Sehr belastend.

Viel Glück:)

4

Hallo lavendel35,

ich hatte vor NMT keinerlei Anzeichen, außer dieses Gefühl meine Menstruation würde jeden Moment kommen. Ich habe mir sogar noch ein Packung OBs gekauft, weil ich der festen Überzeugung war, dass ich sie brauchen würde. Nun stehen sie im Schrank :-)

Die richtigen Anzeichen kamen bei mir erst in der 6 Wochen und die Übelkeit begleitet mich bis heute, leider.

Grüße

11

Hihi, das kenn ich, hab mir auch noch ne Packung gekauft, die jetzt rum steht. Ich hab echt nicht damit gerechnet, dass es geklappt hat. Hatte auch meinen Mann schon genervt, dass er mal ein SG macht.

Im nachhinein sind mir dann allerdings doch noch einige Dinge bewusst geworden:
1. ich bin ständig aufs Klo, hatte es aber auf den Tee geschoben, obwohl ich nicht mehr als sonst getrunken hab

2. starkes Brustziehen, wie bei Mens, nur stärker, und das Gefühl, dass sie größer geworden sind.

3. Gespräch mit der Toilette Mitten in der Nacht, hatte es auf den Glühwein geschoben, obwohl ich nur einen getrunken hatte und eigentlich einiges vertrage.

4. das viel allerdings meinem Mann auf: ich hatte mich mal nicht zum Streuselkuchen entwickelt.

5. mein Kampftiger, der eigentlich nie wirklich kuschelt, lag und liegt ständig auf mir rum und schmust ein bisschen.

Aber wie gesagt, das wurde mir erst alles nach dem Test bewusst :-D , hab sogar sehr lange mit dem Test gewartet, da ich mir sicher war, die mens kommt

5

ABWARTEN, meine liebe...das kann alles oder nichts heißen...;-) so ist die Zeit halt..

LG, Steffi, die das schon 3 mal erlebt hat...;-)

7

hallo!

bin zwar keine kugeltante mehr (hoffentlich aber vielleicht bald wieder #verliebt), aber bei mir war das erste anzeichen ein starkes schwindelgefühl. immer, wenn ich aufstand, wurde mir direkt so schwarz vor augen, dass ich mich wieder setzen musste und alles ganz langsam angehen musste. dann war ich die ersten wochen direkt aus der puste und bekam kaum luft #schmoll

ansonsten war auch ich sicher, dass ich meine mens jeden moment kriegen würde, da sich alles immer so anfühlte, als würde sie kommen. ich bin 1000x aufs klo gerannt #hicks

und müde #gaehn war ich auch ohne ende...

liebe grüße und viel glück #klee
hopsdrops + emily

8

Ich habe auch nichts gemerkt vor und auch knapp nach NMT. Außer dass ich ein paar Tage vor NMT einmal total unterzuckert war, obwohl wir grad vom Buffet beim Chinesen kamen!

Bei mir fingen erst so in der 7. SSW die Übelkeit, Müdigkeit an...

9

Also bevor ich getestet habe, war ich sehr sehr gereizt und launisch. Kannte ich von mir gar nicht und hab mir schon Gedanken gemacht.

am 4. Tag vor NMT bin ich aufgewacht mit dem Gedanken "Du solltest mal testen" Joa und dann war da auch schon der zweite Strich #herzlich

Danach, einfach nur mensartige Schmerzen und unheimlich viel hunger und Gelüste auf z.B. Eis :-D

Die Brüste haben erst später angefangen zu Schmerzen...

10

Ich hatte..... GARNIX! #rofl

Bei beiden SS nicht.... Symptome kamen erst in der 6./7.SSW...

An ES+12 schlagen aber die 10er Tests meist positiv an, wenn man SS ist, also mach doch einfach nen SS-Test ;-)