35 ssw und alles total beschwerlich

Hallo liebe Mitschwangeren,

Bin wirklich total erledigt.

Duschen ist anstrengend , kochen einkaufen macht mich fertig und ich bin total müde.

Mein Bauch wird oft ganz hart und dann lege ich mich einfach hin und bin total erschöpft.

Dann wird es besser . Aber ich bin total genervt da es Tage gibt wo ich noch nicht mal in der Lage bin zu kochen oder meinen Haushalt zu stemmen.

Das ärgert mich dann auch noch das ich so eine Watschelkuh bin.

Außerdem immer Schambeinschmerzen *jaul * und stechen im Unterleib.

Kennt das jemand ?

Wie fühlt ihr euch ?

Und habt ihr Tips ?

Habe am 28 Vorsorge vielleicht ist mein Eisenwert schlecht.
Hab's auch gerade nicht so mit Fleisch .

Lg Rosalie mit Henry 35 ssw

1

Hi,

ja, das kenn ich! :-) Stechen am Schambein ist wahrscheinlich die Symphyse, das hatte ich auch zwischendurch recht schmerzhaft, ist aber jetzt auch wieder besser geworden.

LG

mihka 36. Woche

2

Ja das kenn ich auch :-)
Ich kann mir nur eine Sache pro Tag vornehmen, also so was wie einkaufen und das wars dann. Danach noch irgendetwas anderes zu unternehmen geht gar nicht. Wenn dann alle 3 Tage mal ein Aufschwung kommt wird der gleich genutzt um alles im Haushalt zu machen, was bis dahin bisschen liegen geblieben ist und nächsten tag lieg ich dann wieder voll erschöpft auf der Couch :-) Aber lang haben wirs ja nicht mehr und dann kommt sicher auch wieder mehr Energie in unsere Körper :-)

LG Leyla 38+4

3

Ich danke euch .

Hab das auch so das ein Tag Super geht und der andere lieg ich da total Platt .

:-(

4

Ja geht mir auch schon ein paar Wochen lang so.
aber es hilft nix, da müssen wir wohl durch. Tips hab ich nicht, außer ausruhen, wann immer es geht.
Ich hab hier allerdings noch ne 3-jährige rumhopsen und da ist nicht viel mit ausruhen.
Zum Glück ist mein Mann jetzt erstmal zu Hause (Weihnachtsurlaub). Ich mach echt drei Kreuze, wenns Kind endlich da ist.

LG, Tina mit Charlotte an der Hand und Mathilda im Bauch:-)