komisches dauerstrecken, habt ihr das auch?!

hallo zusammen!

bin nun in der 19.ssw, überlkeit vorbei, kleinen ball verschluckt ( so sieht es aus) und eigentlich gehts mir super gut. #freu

aber wenn ich abends im bett liege, muß ich mich total recken und strecken und zwar dauerhaft und irgendwie wird es nciht besser?! #kratz

ist das normal, habt ihr das auch? beodners heftig ist das in den sprunggelenken, drehe auch die füße ständig und es wird partotut nicht besser #schwitz

freue mich auf eure tips...

lg törtchen + #baby ET 23.09.06

Hallöle!

Verstehe nicht ganz: Warum mußt Du Dich ständig strecken? Hast Du das Bedürfnis danach? #kratz

Viele Grüße

rabe mit #baby inside 25. SSW #huepf

ja, es ist ganz komisch, kaum wird es abend, und ich habe beim sitzen oder liegen die beine angewinkelt, habe ich den permanenten drang, die beine ganz lang zu strecken!? und dann kommt das gleiche gefühl wenige minuten später wieder. wenn ich abgelenkt bin, weniger, aber beim einschlafen nervts total....

Echt komisch, aber ich denke, Du brauchst Dir keine Sorgen machen! Da geht ein Ammenmärchen herum, man dürfe sich nicht strecken, da sich die Nabelschnur um den Hals wickeln könnte. Ist aber totaler Quatsch! #augenErzähl doch einfach Deiner FÄ davon!

Alles Gute und liebe Grüße

rabe

Hallo!!

Ich hatte das auch!!!!!!!

Leg dich mit dem Po ganz zu einer Wand und streck die Beine senkrecht noch oben.. Nicht allzu lange, nur so, bis das Blut aus deinen Beinen ist - spürst als kribbeln - dann leg die Beine zur Seite und stehe langsam auf... Mir hats geholfen

Liebe Grüsse

bine3 + Nani + Luke + #babyJakob

Top Diskussionen anzeigen