boah diese frau macht mich wahnsinnig -.- silopo sry

hey ihr lieben

ich muss mal frust loswerden...

nicht nur das mir eh schon zu zeit alles auf den sack geht iwie,nein da muss die freundin meines mannes bruder die auch schwanger ist in der 26ssw mir die ganze zeit son müll in den kopf pressen -.-

da wir ja fast gleiche woche sind haben wir über facebook ab und zu mal kontakt um uns auszutauschen ihrer meinung nach :-[ wenns nur das wäre wärs ja ok....aber sie geht mir aufn sack...tut mir leid für diese ausdrucksweise aber ich muss mal luft ablassen ;)

entweder sie stellt sich doof oder sie es wirklich....

ich war heute beim arzt und sie wusste durch unsere schwimu davon -.-
hat sie mich heut gleich angeschriebenwie es war und wie gross und schwer unser häschen jetzt ist?
ja ich ihr das gesagt das sie jetzt in der 29ssw 1054g und 37cm ist!!
dann meint sie immer:das doch viel zu leicht und zu klein für diese woche,ist die ärztin sich sicher mit dem errechneten termin oder ist die kleine vllt krank oO

son mist IMMER!!!
ihre hat in der 25ssw schon 800g gewogen und war 34cm meine war in der 26ssw 660g und 32 cm...kann doch alles nicht stimmen meint wohl auch ihre ärztin...sie wohnt in österreich,scheint wohl alles anders und besser zusein da#klatsch

bla bla bla....
andauernd muss ich ihr iwas erklären und sie kapiert nix...das schlimme ist sie hat selbst schon 2 kinder mit 24jahren#kratz und ihr erster war auch son zarter....

dann hab ihr (schon etwas her) gesagt das unsere vllt schon eher kommt(laut Fa und hebi) weil ich eine starke symphysenlockerung und wasser in den beinen habe...

sie mich heut wieder drauf angesprochen..das man wenn meine kleine eh schon so ne zarte ist nicht einleiten kann das nicht gut für sie etc...ich meinte dann nur ja ist ja richtig umso länger sie im bauch sind desto besser...
aber es geht nunmal auch um das wohlbefinden der mutter....ich kenne das alles schon von meiner letzten tocher(2j.) da hatte ich schon ne symphysenlockerung und es wurde in der 38ssw eingeleitet weils einfach nicht mehr ging vor schmerzen!!!

sie kapiert es einfach nicht...
war mir dann zu blöd alles...

mein gott kann man echt so abgehen??
mich nervt das total,meinmann sagt schon immer,nicht drauf reagieren aber wenn sies nicht ist ode rich nicht drauf reagiere dann ists meine schwimu #schrei

man man man...

da ärgert man sich tag und nacht mit sämtlichen zeugs rum und dann kommt solch gelaber von einer erwachsen schon mama!!!

tut mir echt leid das ich euch damit zumülle aber iwie muss das grad raus und mein mann ist noch auf arbeit;-)

lg an euch jule 29ssw( die eine gesunde kleine prinzessin im bauch hat ;)

1

bei facebook blocken und die schwimu bitten, die klappe zu halten. fertig.

lebste doch viel ruhiger.

4

blöde Frage zwischenrein; wie kann ich bei FB jemanden blocken???

5

Hi!

Ganz einfach. Gehste auf das Profil desjenigen. Links unten oder rechts oben, je nach Profil kannst auf blockieren gehen. Die Liste kannst dann in deinen Einstellungen verwalten :-)

Lg

weitere Kommentare laden
2

Hey verstehe dich habe das mit meiner schwängerin ( 18ssw ) und ich 32ssw und bloß schlimmer und sie hat nicht mal Kinder

3

Also, ich finde ja, man regt sich immer zu sehr auf in der ss. War in der ersten ss mit der Frau meines Cousin ss und die war so schlimm und frech! Hammer! Heute finde ich das ich es teils total überbewertet habe.

7

Ich würd ihr einfach nicht mehr schreiben. Ganz ehrlich...

Wenn Sie sich mit dir unterhalten möchte, dann eher direkt. Da wird dann meist nicht ganz so viel Blödsinn verzapft. Und wenn es dann immer noch so schlimm ist, würd ich ihr das auch sagen.

Lass´ dich nur nicht verrückt machen. Ich hab auch schon manch dubiose Aussage gehört. Und ich hab (teilweise) dann direkt gesagt, dass man das entweder anders sehen kann oder dass jedes Kind anders ist oder, dass ich eben eine andere Meinung habe (die des anderen aber akzeptiere - weils mich einfach nichts angeht).

LG
Nicole
26.SSW

8

Moin,

geh bei Facebook zum Chatfenster. Klick sie an und dann gehste zum blauen Balken, das ist das Blümchen. Dort kannst Du diesen Chat für diese Person ausschalten.
Wenn du on bist, sieht sie es nicht.
Ich habe da auch zwei Mädels mit dnen ich mehr bekannt, wie befreundet bin und wenn ich kein Bock auf die habe, mache ich schnell den Chat nur für die aus, weil mit anderen habe ich ja Lust zu chatten :-)

LG und eine schöne Schwangerschaft Dir noch

9

hallo
ich verstehe deine Aufregung nicht - DU MUSST ES JA NICHT LESEN!! Gerade wenn sie dir nur über facebook schreibt....

Manchmal galube ich, dass sich Schwangere besonders gerne aufregen (will mich aber da jetzt auch nicht ausnehmen)

Also ruhig Blut und genieße lieber DEINE Ss.

Lg BArbara