vor und zurückstufen...

Hallo ihr lieben Schwangeren,
nachdem ich im November 7 Tage zurück gestuft wurde, wurde ich gestern 11 Tage vorgestuft....
ich habe die ganze Zeit nach dem alten Termin weitergerechnet... echt unnötig dieses hin und herstufen...
und an alle die sich Sorgen machen, weil sie zurückgestuft wurden: es kann beim nächsten Mal ganz anders aussehen...
es ist nicht jedes Baby gleich schnell...

1

Meine Frauenärztin stuft nicht hin und her.....wenn es nach dem Ultraschall geht wäre ich beim ersten mal ET 11.06 , beim zweiter 09.06 und beim letzten Ultraschall 06.06. gewesen....sie sagt es kommt, wann es kommt :)

2

da hat sie recht!!!

3

Mein FA hat mich ebenfalls hin- und hergestuft (7 zurück, 5 zurück, 7 wieder vor) und ist nachher genau auf dem Termin gelandet, den ich mir selbst ausgerechnet hatte ;-)

4

Ja und wenn man nicht wieder vorgestuft wird... ich wurde am Anfang auch eine Woche zurückgestuft und wann kam die Maus? 6 Tage vor ET #augen

5

ja, ging mir genauso. beim ersten termin wurde ich 2 wochen zurückgestuft, weil man nichts gesehen hat. beim termin darauf dann war alles völlig altersgerecht und ich wurde wieder 2 wochen vorgestuft. ich muss aber zugeben, dass einen besonders das zurückgestufe irre nervös macht...!
vlg

6

Ja das zurück stufen macht einen nervös und lässt einen denken es ist etwas nicht ok... deshalb find ich es jetzt im nach hinein so unnötig...

7

naja, aber im nachhinein ist es ja immer leicht gesagt. bei mir hat man z.b. bei 7+0 nichts gesehen außer einer fruchthülle und einem dottersack. meinte die (vertreungs-)ärztin, es sieht nicht gut aus, auf keinen fall 7+0, eher 5+0 (wenn überhaupt), sieht eher nach missed abort aus. und 2 wochen später an 7+0 war ich bei meinem eigentlichen arzt und siehe da, da hieß es plötzlich, frau xx, sie sind laut ultraschall 9+0.
die erste ärztin hätte ja nicht 7+0 sagen können, wenn sie nichts sieht...! macht einen total kirre, so eine rumgestufe...
übermorgen ist es wieder soweit, bin dann rein rechnerisch bei 13+0. mal sehen, wo mich der US einstuft. bissl nervös bin ich ja schon, aber auch positiv gestimmt - immer so im wechsel ;-).
alles gute für dich!

weiteren Kommentar laden