Brüste im 8. Monat wollen immernoch nicht wachsen

Hallochen...

Also ich bin nun im 8. Monat schwanger und hab auch schön zugenommen. Habe einen schönen großen Bauch und soweit ist alles super. Habe oft diese Vormilch an den Brustwarzen, jedoch habe ich bis heute keine größeren Brüste. Bin sowieso arm bestückt und muss schon immer nur mit 75 A leben. Nun bin ich dicker durch die Schwangerschaft und brauche schon die 85 statt die 75, aber A reicht immernoch :-(#schwitz

Es tut sich einfach nichts. Kennt das Jemand? Kommt vielleicht noch was? Kann ich trotzdem stillen? Hatte immer gehofft, wenigstens in der SS mal Busen zu haben...

LG

Julchen und der Kleine in 29+1;-)

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Ja ich kenne das :-/ meine brüste sind nicht gewachsen :-(

Stillen klappte super hatte Milch ohne Ende und dank der Milch nen richtig strafen Busen...aber ohne Milch war er wie vorher :-)

Manche haben halt nicht so ein Glück

Hab auch 75A

LG

2

Es "muss" nicht sein das in der SS die Brüste wachsen ich habe/hatte auch 75A bin jetzt in der 11. Woche und hab ein volles B #verliebt.
Genau wie in den ersten beiden Schwangerschaften auch.

Nach der Geburt durch den Milcheinschuss dann D und das wird bei dir auch so sein :-).

Klar kannst du mit kleinen Brüsten stillen. Gedulde dich noch etwas #winke

4

Also vielleicht nicht unbedingt D aber größer werden sie auf jeden Fall.

Andererseits kannst du ganz froh sein denn mein Busen war und wird leider nicht mehr so schön sein dadurch das er schon 2 mal so groß und wieder klein geworden ist und jetzt noch ein 3. mal #zitter

3

Bei mir ist bislang auch noch gar nichts passiert am Busen und habe auch von Natur aus nicht gerade sehr große aber trotzdem ist das die Einzige Stelle wo ich Dehnungsstreifen bekommen habe, obwohl da noch kein Milimeter was gewachsen ist :-( Aber Stillen kann man ja unabhängig von der Größe des Busens, dass hat damit wenig zu tun, keine Sorge! Gibt viele Frauen, wo die Brust in der Schwangerschaft unverändert bleibt.

5

Danke euch #rofl

Dann macht ihr mir und meinem Freund ja Hoffnung #flasche

Freu mich schon drauf, finde stillen so faszinierend und schön :-)

Frohe Weihnachten#niko

6

Hallo, also ich hab eine Durchschnittsbrust wie ich finde. Nicht zu klein nicht zu groß Schwanke zwischen B und C.

In der SS sind sie garnicht gewachsen, und danach beim Stillen wurden sie schon schön straf und leicht vergrößert, aber das hielt auch nur an bis sich die Milch einpendelte.
Ich hatte viel Milch aber trotzdem keinen Atombusen :D

Das ist auch garnicht üblich und vorallem nicht bei jeder Frau so :-)

Liebe Grüße
Lisa

7

hallo

die grösse der brust hat nichts zu sagen, ob du stillen kanst oder nicht.
genau so ob man vormilch hat oder nicht.

die brust kan sich nach der geburt noch vergrössern,muss nicht schon während der ss sein, mein wurden kleiner.
beim ersten kind hatte ich vor der ss und während der stillzeit die gleich grosse bh, beim 2 kind hatte ich während der ss einen kleiner bh, und nach der geburt 2 körpchen grösser.
aber nur etwa 3 monate lang, danach wider gelich gross, wie vor der ss.
aber ich habe die kleine 18 monate lang gestillt.

lg nana