Ich glühe wie ein Feuerball

Guten Morgen ihr Lieben,

am ersten Zyklustag lag meine Tempe bei 36,09.

Seit 1-2 Wochen denke ich ich glühe!!! Am Tag meines ersten positiven SSt lag die Tempi bei 36,55. Und heute früh lag sie bei 36,77!
Ich habe sooooo Hitzewallungen! Am Liebsten würd ich Nackig rumlaufen!
Ergeht es noch einem so in der Frühschwangerschaft? Bin so ca. 5+?
LG

1

Hallo!

Ich kenne das von mir nicht, hab immer eher abends gefroren.

Sag mal, misst du immernoch jeden Tag Tempi?? Wieso das denn?

Alles Gute!

emi mit Krümel 15+1 #verliebt

3

nee nee. Ich messe nicht jeden Tag Tempi!
Nur heute früh hat es mich interessiert weil ich mir vorkam wie in den Wechseljahren *g*

2

Hallo,

ich hab zwar nie Tempi gemessen, aber grade als ich noch nicht wusste, dass ich schwanger war, hatte ich früh immer Hitzewallungen. Jetzt ging es ne knappe Woche, aber heute beim Doc auch wieder, dabei hatte ich nur nen dünnen Rolli an. Bin auch erst 6+2, mal sehen, wie es weiter geht.

Wünsch dir viel #klee

LG

4

Hallo,

die ersten 3 Wochen nach dem Test war mir auch warm wie nie vorher und auch nachher nicht mehr.

Liegt einfach an den Hormonen.

GLG #klee

5

Glückwunsch!!!
Ich habe am 12.12.12 auch positiv getestet...scheint ein Glückstag zu sein :-)

Schau mal meine Tempikurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/976092/685245?1355312743

Ich kann dir sagen, ich musste bis gestern sogar nackig schlafen und bin morgens nackig durch die Wohnung gerannt...gestern Abend habe ich eine dünnere Decke aufs Bett gemacht und es ging besser.
Ich habe sowieso das Gefühl, dass sich nun alles so langsam vielleicht einpegelt?!
Ich finde auch, dass mein Puls nicht mehr so rast...
Aber meine Brustwarzen schmerzen trotzdem noch :-/

Alles Gute für Dich!