Wer wurde trotz Zyste Schwanger?

Hallo !

Ich möchte gerne wissen wer trotz Zyste #schwanger wurde?

Unswar ist es aber bei mir so das in diesen Zyklus mein #eisprung beobachtet wurde.
Erst waren es Zei eizellen und das eine bildete sich zur Zyste kann mann da überhaupt noch #schwanger werden?
Bedanke mich im voraus.#liebdrueck
Wünsche Euch eine gesunde#schwanger und gesunde#baby.
Viel Glück#klee

1

Huhu,

meinst Du eine Zyste im Eierstock? Ich habe eine kleine (die laut Gyn nichts macht) und ich bin ziemlich schwanger (9+6) #freu

Liebe Gruesse,

Hanni

2

Hmm?? ALso ich habe letztes Jahr 2 riesen zysten weg Operiert bekommen, wobei die Ärzte dann nicht mehr wussten ob ich #schwanger werden kann.
DOch nun bin ich mit meiner kleinen Maus in der 24ssw.
lieben gruss Zahara

3

ja also das Folikel ist nicht gesprungen

5

ich kann dich wirklich beruhigen, denn in sachen zysten habe ich einige leidvolle erfahrungen und bin jetzt in der 16. SSW!

kurz meine "geschichte":
mit 18 bei beiden eierstöcken je eine zyste! die rechts ca. so groß wie eine orange, die links ca walnussgroß.
die rechte hatte den eierstock so ausgedünnt, dass von dem nichts mehr übrigblieb. operative entfernung der orangegroßen zyste und des eierstöcks (der de facto nicht mehr existierte).
ebenfalls entfernung der linken zyste, ein teil dieses anderen eierstocks musste auch dran glauben
gut, dann 6 jahre pille, keine zysten, da die pille zystenbildung ja teilweise hemmt.
hochzeit letzten august, im oktober die pille abgesetzt, da kinderwunsch. normale abruchsblutung, erster sogenannter "übungszyklus", regel überfällig, schwangerschaftstest -> negativ.
zum fa, der am einzigen eierstock, den ich noch habe, wieder ein zyste feststellte :-(

das war im dezember und für mich brach eine welt zusammen!! panik, panik, panik. dachte ernsthaft ich werde unfruchtbar #schmoll #heul
mein fa versuchte mich die ganze zeit über zu beruhigen...
dann einmal normale regel (die erste nach absetzen der pille) und dann: NIE MEHR WIEDER MENS!
am ersten ultraschall sah man dann keine zyste mehr, dafür ein kleines "böhnchen" mit herzschlag!

siehste! #freu

7

Ich bin auch ziemlich schwanger (ET - 8) - zumindest noch ;-) - trotz Zyste am Anfang der SS. Die ist dann nach ein paar Wochen verschwunden. Sie hatte einen Durchmesser von 3,6 cm.
Also bei mir hat es trotz Zyste zumindest geklappt - ich habe die Dinger aber auch ständig.

8

hallo
bei meiner letzten Ss
war ich ss mit Zyste nur leider war die groß
und ist geplatzt also musste ich operieren.
Hab eine Woche später leider auch mein Kind verloren.

Jetzt bin ich in der 9ssw und es wurde erneut eine
Zyste festgestellt das war ca. in der 5ssw.
Sie war klein und ist auch geplatzt aber sie ist von selbst
"verdunstet" und meinem Krümmel gehts gut!

Wünsche dir alles Gute!