Wer wurde trotz Zyste Schwanger?

Hallo !

Ich möchte gerne wissen wer trotz Zyste #schwanger wurde?

Unswar ist es aber bei mir so das in diesen Zyklus mein #eisprung beobachtet wurde.
Erst waren es Zei eizellen und das eine bildete sich zur Zyste kann mann da überhaupt noch #schwanger werden?
Bedanke mich im voraus.#liebdrueck
Wünsche Euch eine gesunde#schwanger und gesunde#baby.
Viel Glück#klee

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Huhu,

meinst Du eine Zyste im Eierstock? Ich habe eine kleine (die laut Gyn nichts macht) und ich bin ziemlich schwanger (9+6) #freu

Liebe Gruesse,

Hanni

Hmm?? ALso ich habe letztes Jahr 2 riesen zysten weg Operiert bekommen, wobei die Ärzte dann nicht mehr wussten ob ich #schwanger werden kann.
DOch nun bin ich mit meiner kleinen Maus in der 24ssw.
lieben gruss Zahara

ja also das Folikel ist nicht gesprungen

Ich bin auch ziemlich schwanger (ET - 8) - zumindest noch ;-) - trotz Zyste am Anfang der SS. Die ist dann nach ein paar Wochen verschwunden. Sie hatte einen Durchmesser von 3,6 cm.
Also bei mir hat es trotz Zyste zumindest geklappt - ich habe die Dinger aber auch ständig.

Top Diskussionen anzeigen