Bauch-/Unterleibsschmerzen in der 14 ssw

hallo
ich bin in der 14 ssw und hatte heute für ca 30 min relativ starke bauch-/Unterleibsschmerzen. konnte kaum stehen. nach magnesium und liegen war es dann besser. Muss ich mir sorgen machen ?

habe noch nichts zugenommen ? wir war das bei euch ?

danke

1

Hallo,

hatte letzte und diese Woche starke ULSchmerzen rechte Seite...war sogar im KH....nach US, Blutuntersuchungen wurde nichts gefunden.....Empfehlung von Arzt: Magnesium und Paracetamol, fass die Scgmerzen unerträglich sein sollen.

Denke...es kann vorkommen...und wenn du keine Blutungen hast einfach sich entspannen und Ruhe bewahren...habe mich auch dann krank gemeldet und einfach im Bett gelegen und mich entspannt....es hat auch geholfen!:-)

Gute Besserung svetmit (15+4)

2

Hi,

wenn Magnesium Verla oder ähnlich akut nicht hilft - probier mal die "Heiße 7" ( 10 Tabletten Schüssler Nr.7 mit heißem Wasser aufgießen und mit Plastiklöffel umrühren) - die geht schneller in den Blutkreislauf über.

Also ich bin im übrigen jetzt in der 13.SSW und habe bisher 2 kg abgenommen, Dank ÜBelkeit und Erbrechen- schadet aber bei mir nicht (165 cm - jetzt 76 kg).:-D

Einfach mal ein paar Tage Auszeit nehmen, auch wenn Schwangerschaft angeblich keine Krankheit ist ;-).

LG Steffie mit Purzel 12+1

3

könnten die Mutterbänder sein die sich dehnen.

Hatte am ANfang auch sehr oft Unterleibsschmerzen.

Wenn du den Blinddarm raus hast, kann das auch Schmerzen verursachen.
Solange mit dem Baby ales gut is mach dich nciht verrückt...