Wann war euer 1. SST nach Kryo-Transfer positiv und ab wann nach Transfer habt ihr gestestet?

Hallo,

bin gerade durch den Wind wegen Warteschleife nach einem Kryo-Transfer, heute TF+10. Ab wann habt ihr nach Kryo-Transfer das erste Mal positiv gestestet und ab wann habt ihr vorm BT angefangen mit dem SST? B

Danke euch und einen schönen 3-Advent-Kuschel-Abend
Gundi

1

Hallo liebe Gundi hatte 02.12 Transfer und hatte am 10.12. ersten Bluttest und der war schon positiv hab vorher keinen Schwangerschaftstest mehr gemacht.

Ich hab jetzt am Do Termin Ultraschall freu mich schon soo...
Drücke dir auf alle Fälle die Daumen.

Dir auch noch einen schönen ruhigen Advenstsabend!

LG Karin ;-)

2

Hallo #winke

Ich hatte meinen Kryo-TF am 24.09., zum ersten mal getestet hab ich TF+7, natürlich negativ...
Der nächste Test an TF+9 war dann gaaaaannnnnz leicht positiv, war aber auch ein 10er von ebay. Bluttest hatte ich dann erst TF+16 glaub ich.

Ich drück Dir ganz fest die Daumen für ein positiv #klee#klee#klee

LG

3

Huhu,

ich hatte am 16.07. Transfer und am 23.07. war der BT schon positiv. Einen Heimtest hab ich gar nicht gemacht.

LG