kein hungergefühl mehr - 38. ssw

hallo ihr lieben!

ich weiß nicht so recht was los ist. ich hab seit tagen kein hungergefühl mehr. heute hab ich das erste mal vor einer stunde was gegessen und das auch nur, weil mein mann mich gefragt hat, was wir essen. ich war total schockiert als ich gesehen hab, wie spät es schon war.

hab dann was gegessen, weil es eben sein musste, aber hunger hatte ich keinen und ich war auch gleich voll.

die kleine bewegt sich seit wochen kaum noch und seit gestern hab ich immer ein starkes stechen in der scheide.

sorry fürs jammern, musste das mal los werden. vl gehts ja irgendwem ähnlich.

gglg vanessa mit bauchmaus

1

Hi,
Mir geht's heut auch so, dass es immer wieder sticht, allerdings eher im linken Oberschenkel. Dazu kommt, dass ich Schmerzen im unteren Rücken hatte.
Ich kann nicht lange ohne Schmerzen stehen oder sitzen. Liegen geht.
Hunger hab ich aber schon.
Leider meinte meine Hebamme heute, dass ich Weihnachten noch schwanger bin. Wir dachten eigentlich, dass es jetzt bald so weit ist.
Also, ich kann gut nachvollziehen, wie Du Dich fühlst.
LG Andrea

2

Kenne ich ist weil die kleinen die beine im Magen haben. Nach mehreren Tagen senkwehen ist mein Bauch und Baby runtergerutscht seitdem könte ich nurnoch essen weil ich ständig hunger hab.

3

meine liegt schon extrem tief im becken... schon seit ein paar wochen.

so tief, dass sich mein gebärmutterhals schon deutlich verkürzt hat.