Frage zum beschäftigungsverbot...spinnender chef

Hallo ihr lieben, das wird jetzt vielleicht bisi lang aber vielleicht nehmt sixh jemand ja die zeit :-) sry wenn sich mal ein fehler einschleciht schreib mit dem handy.

Also zu mir bin 24 jahre alt und erwarte mein 2. Kind ende mai das heißt das ich derzeit in der 18 ssw (17+5) bin.

Jetzt bin total krank seid donnerstag so dass ich seid freitag auch antibiotika nehmen muss (mandel und kehlkopfentzündung).

Jetzt arbeite ich als restaurantfachfrau aber auf aushilfsnasis. Naja freitag hab ich meinen mann auf der arbeit vorbeigeschickt das ich nicht kommrn weils mir echt dreckig ging mein chef meinte halt ja ok kann man nix machen. Gestern rief ich dann an das ich heute wieder komme obwohl krankgeschrieben aber brwuvh ja das geld und mir gings auch recht gut. Jetzt bin ich heut morgen aufgewacht und hatte gar keine atimme mehr und mir tut alles weh kopf hals ohren kiefer...ja hab ich meine schwiegermuttrr vorbeigeschickt hab dan gefragt was meine chefin gesagt hat sie ist wohl voll ausgetickt und meinte so ja die können wir bald ganz vergessen ich bin auch krank und muss arbeiten...ich hab mich so aufgeregt....ich.muss dazu sagen wo ich nicht schwanger war war ich immer arbeiten auch wenn ich krank war hab ich mir halt tabletten eingeworfrn und gut war aber jetzt wo ich schwanger bin bin ich da halt vorsichtiger und der arzt hat mich auch bis zum 1. Krank geschrieben. Die habrn für nix verständiss wenn ich mich kurz hinsetzten muss weil ich nich mehr kann kommt sie gleich um die ecke und scheucht mich rum. Dabei sollten die froh sein mich zu haben weil da is noch ne andere die kommt nur abends und noch jemanden anderen finden die nicht.