Erfahrungen mit Pro-Seed, was sagt ihr dazu, hat es geholfen?

Hallo, ich komme aus dem KiWu-Forum aber ichd enke die Frage ist hier sinnvoller, denn ihr seid ja schon da, wo ich noch hin will ;-)

da ich seeehr lange Zyklen habe (der letzte ging gestern mit 55 Tagen zu ende #schmoll) möchte ich gern ewtas tun. Ich bin jetzt im 6. ÜZ und lese hier ab und an mal Pro seed, kennt das jemand? kann man das empfehlen?

Bin für Antworten dankbar #winke

1

huhu
also ich hatte bei der ersten ss 6 monate lang versucht hat nicht geklappt dan hab ich mir das gel geholt und in diesem monat ist es dann passiert, was leider in der 10 ssw von mir ging :-(

musste dann zwei monate warten und sagte dann zu meinem freund das ich mir das gel wieder hole entweder es klappt oder halt nicht einmal kann man es ja nochmal versuchen wurde jetzt im ersten üz wieder schwanger!!

NATÜRLICH muss es daran nicht liegen .....aber vielleicht ist es ein kleines hilfsmittelchen :-)

da wir meistens mit gleitgel GV haben und das ja die spermien verlangsamen soll ,hab ich dann von meinem Frauenarzt das gel empfohlen bekommen!!

nachteil : es ist echt sehr flüssig :-)

dir viel glück :-)

2

Hu hu naja was soll ich sagen , wir haben pre-seed auch zum ersten mal benutzt und was soll ich sagen , bin morgen in der 7 ssw , ob es jetzt an das Gel lag , dass weis keiner .. Ausprobieren wurde ich es

3

oooohhh das kling ja gut :-)

ist es echt sooo flüssig, ich habe schon recht viel ZS zur ES-Zeit, dann schwimmen wir weg #rofl

aber es klingt ja echt gut. Wann habt ihr denn damit angefangen, welcher ZT??

5

Ich habe es nur benutzt während des eisprung , dank ovus wusste man es ja ... Da es nicht grad billig ist haben wir es nur dann benutzt

6

man nimmt es direkt vor GV in den fruchtbaren tagen. du brauchst damit nicht irgendwann anfangen (z.b. ab tag 10 oder 15 oder so). wenn du weißt, der ES naht, dann eben nur noch mit pre-seed. ja, das zeug ist recht flüssig, verdunstet aber auch recht schnell (was man natürlich nur merkt, wenn man es äußerlich anwendet, also ist nicht mit öl zu vergleichen). da sind so supersexy einführhilfen mit dabei....ein graus, ich sag's dir! aber wenn's doch hilft?!

weiteren Kommentar laden
4

:-) - ich vermute mal, du beziehst dich auf meine PN, was ;-)?!
das pre-seed verkürzt die zyklen nicht, es ist einfach ein gleitgel, das den spermien optimale bedingungen bietet. es ist ideal in seiner konsistenz und zusammensetzung, sodass die spermien es leichter haben, den weg zum muttermund zu finden. wir haben es nicht zum einführen benutzt (denn da brauchten wir es nicht), sondern um meinen mann vorher zu verwöhnen (öl oder anderes gleitgel kann ja spermizid wirken, von daher war das nicht sinnvoll).
schaden kann es nicht, nur nützen. ein versuch wär's doch wert, oder?
vlg #liebdrueck

8

Uns hat es im zweiten Zyklus zum Erfolg gebracht! Bin nun 6.SSW!

Ob es daran lag weiß ich nicht! Wir haben davor über ein Jahr versucht ein Kind zu zeugen! Nächsten Monat hätten wir einen Termin in der Kiwu gehabt!

Hoffentlich bleibt das Kind diesmal!

LG und einen Versuch ist es Wert! Achja, mein ZS war in Erregung ausreichend, aber vielleicht das Millieu nicht, da kann Preseed schon helfen!

#winke

9

Uns hatte es damals nicht geholfen, kann aber daran liegen das bei uns andere Gründe der Grund waren :-)

Alles gute

10

kostete zwar 20 euro aber wenns zum erflog bringt ist es einem ja das geld wert :-)))versuch doch mal .......schaden wird es nicht