SS-Anzeichen Tollpatschigkeit??!!

habe heute NMT und gestern und heute positiv getestet :) #verliebt

eigentlich hatte ich gar nicht mit einer SS gerechnet, da ich bis auf ein starkes Ziehen im UL gar nichts gemerkt habe.. habe nur wegen der weihnachtsfeier gestern getestet..

was mir nur im nachhinein aufgefallen ist: ich bin seit ungefähr einer woche ziemlich tollpatschig und renn überall gegen und hau mir die arme irgendwo an etc.
Gegenstände fallen runter und so weiter..

blöde frage: aber hat das was mit der SS zu tun?

kann es ja nicht der aufregung zuschieben, da ich schon ziemlich tollpatschig war, bevor ich überhaupt geahnt habe, was da los ist...

habt ihr gleiche erfahrungen?

1

Hallo :-)

Ich bin auch von Natur aus sehr tollpatschig und tu mir ständig weh. Bei mir hat das aber vor allem am Ende der SS noch mal stark zugenommen, ich hab mir mehrmals am Tag irgendwie weh getan, weil ich mich gestoßen hab etc.

Ob es da einen direkten Zusammenhang mit der SS gibt, weiß ich allerdings nicht :-)

Lg linuah + Lucy (11 Wochen)

2

naja, ich glaube das hat nix mit einer Schwangerschaft zu tun. Ich denke da ist zu viel reininterpretiert.

3

Hm, keine ahnung obs da n Zusammenhang gibt.. Mir ist bei der letzten SS zum Ende hin dauernd was runtergefallen und ich musste mich wie oft mit meiner dicken Kugel bücken... Naja, und wovor gerannt bin ich auch, aber vermutlich wegen meiner Ausmaße :-p

4

Oh ja sage ich!!!!:-D
Pass besonders beim Autofahren auf,mein Auto hat jetzt ne Beule, seit meiner 7 ssw und ich habe nur blödsinn gemacht und die ss Demenz ist auch ganz interessant,man vergisst voll viel....Aber hauptsächlich wenn der Körper sich noch nicht an die Hormone gewöhnt hat, ich habe mir beide arme vebrannt, bin häufig gestolpert und hingefallen,...alles was dazu gehört....

Jetzt bin ich 20 + und es ist besser aber nicht weg.....

Mach dir keinen Kopf,alles normal

LG

anna

5

vielen DANK!hab mich heute erst wieder am eierkocher verbrannt... man man man...

jetzt weiß ich wenigstens, dass es nicht nur mir so geht :)