Brechreiz ohne Übelkeit und Spucken.... Hilfe :-/

wie ich ja schon mal geschrieben hab hab ich öfter mal Tagelang Brechreiz aber ohne Übelkeit und ohne Spucken. Ich krieg die Kriese egal ob ich esse oder trinke alles ist ekelig aber ich werd noch wahnsinnig weil ich so schrecklich darunter leide. Ich geh an diesen Tagen nicht mal mehr raus.

Ich glaube nicht das es Pychisch ist weil es an manchen Tagen super weg ist und dann am nächsten Tag würd ich am liebsten nicht mal aufstehen und dauernd mit nem Kübel rumlaufen. schlimm sorry kennt das jemand und habt ihr tips dagegen ??

LG Nady

1

Hey du,
ja ich kenne das, nach acht Wochen dauerübelkeit ist mir der Würgereiz geblieben. Mittlerweile hauptsächlich früh´s wenn ich mich anzieh oder bei "abgestandener"Luft in der Wohnung, d.h. ich lüfte frühs erstmal (bei den Temperaturen obwohl ich ne Frostbeule bin;-) ) Und was auch toll ist, ich vertrag keinen Schal direkt am Hals...
Leider hab ich auch noch kein Heilmittel dagegen gefunden, aber ich bin froh das es nur bei dem Reiz bleibt!

Schönen Abend noch
LG gaensebluemchen

2

Huhu...

hier....ich kenne das auch. Ich habe diesen Würgreiz seit Beginn der SS. Auch ohne Erbrechen und Übelkeit. Mal mehr mal weniger schlimm, muss aber sagen das es mittlerweile fast weg ist. Bin jetzt in der 25.SSW. Bei mir ist es oft nach dem Essen wenn der Bauch voll ist oder ganz schlimm beim Zähne putzen, wenn ich was ekliges seh oder was komisches riech.#aerger

Aber wie gesagt, es ist schon deutlich besser geworden.
Einen Tip, was man dagegen tun kann habe ich leider auch nicht.:-(

LG

3

Ich muss auch wegen jedem bischen würgen.
Essensgeruch im Haus, abgestandene Luft und ...ach eigentlich kann ich fast nichts mehr riechen ohne gleich zu würgen.

Schrecklich!