Brauche hilfe :-( 37 ssw blutdruck,kreislauf usw.

Hey Mädels #winke,
ich muss mein leid los werden nach dem ich am Mittwoch beim Frauenarzt war und nicht für voll genommen wurde , anhören konnte soll mich nicht so haben und nicht richtig untersucht wurde, hatte ich im Krankenhaus angerufen.(Wo ich ja morgen hin fahre )Seit gestern geht’s mir noch mehr dreckig, nach dauernd wehen und Schambein schmerze usw. kommt seit gestern dazu Kopfschmerzen, Hitze, unwohl sein. Heute Morgen nach dem Frühstück wurde mir auf einmal vom nix schlecht schwindelig, warm und ein Gefühl von ich kipp gleich um , hatte dann mein Blutdruck gemessen der war dann 128/82/122 hatte mein Arzt angerufen weil ich echt Angst hat kippe gleich um. Er meinte mein puls ist zu hoch usw. soll mich hinlegen viel trinken und Baldrian Tee trinken. Hat kurz geholfen nach dem ich geschlafen habe war mir die ganze Zeit schlecht, Sodbrennen, zitter im Körper ,Kopfschmerzen ,Druck auf den Augen, müde, heiß, brennende Augen und ein Blutdruck 140/90/68. Sonst habe ich immer 120/64/86 Hat einer Ahnung#kratz vom Blutdruck ist das zu hoch oder normal. Geht’s euch genauso schlecht. Ich fühle mich nur noch erschöpft, habe zu nix mehr kraft,:-( hoffe im Krankenhaus morgen sagen sie was los ist.

Lg kuschelmaus1310 37 ssw #danke

1

Hallo,

Warum bist du nicht heute schon mal ins Kkh, wenn es dir so schlecht geht?

Lg
Hoali

2

weil ich erst morgen kommen soll :-(

4

Aber als Notfall kann man doch nicht auf morgen vertröstet werden :-(

3

Hi

Also ich finde dein Blutdruck ok. Ich glaube befindet macht sich langsam die Nervosität breit. Ich denke deswegen dann auch der höhere Puls kurze Zeit. Umso mehr du dich verrückt machst wird dein Pils auch wieder in die Höhe gehen. Ist bei mir auch immer so. Ich habe jetzt noch 7 Tage bis zum ET und ich bin auch total nervös. Eigentlich sollte ich ja wissen was auf mich zu kommt, ist meine 3 Geburt aber ich habe so das Gefühl zu jeden mal mehr werde ich nervöser.....

Du sagst ja das du morgen einen Termin hast, aber wenn du es überhaupt nicht mehr aushalten kannst bis morgen dann Ruf doch die Hebammen im Krankenhaus an, die haben dir sicher einen guten Tipp oder sagen das du heute noch vorbei kommen sollst.

Alles gute
Lieben Gruss
Jabeme