mit niedrigem HCG doch stabile Schwangerschaft

Hallo, bekam heute mein BT Werte HCG bei ES+15 oder 16 45,2
Kennt das jemand und es wurde doch noch alles gut?

LG Betzy

1

Ja ich :-)
Mein HCG war bei ES+14 auch nur bei 35, dann bei ES+17 bei 138.
Und bis jetzt ist alles super, bin nun in der 25. SSW :-)

Also mach Dich nicht verrückt. Dein Wert ist ok. Wünsche Dir alles Gute :-)

2

Danke, das gibt Hoffnung

3

Huhu mach dich mal nicht narrisch. Mein Arzt meine dass HCG nur eine Momentaufnahme ist. Klar steigt der Wert generell an, aber es gibt auch mal Phasen wo mehr zerfällt. Also kann es mal sein dass ein paar Stunden später oder einen Tag später dein Wert niedriger ist als vorher, was nur ne Momentaufnahme ist, obwohl der Trend stetig nach oben geht. Mein Arzt schaut sich deshalb das HCG net so wirklich an. Er sieht wie meine Gebärmutter wächst, er sieht ne Fruchthöhle und Dottersack und er sagt das beste ist einfach Optimismus. #liebdrueck

Freu dich und trau deinem Körper und Krümel was zu :-) und ich hoffe dass er sich richtig festgebissen hat! #klee

4

Ich wäre froh ich sähe schon was aber 1. US ist erst am Do. Mein Mann denk sicher schon ich bin verrückt zumal wir noch auf seinen Befund warten der natürlich viel wichtiger ist.
Wenn man nix machen kann grrrrrr und wartet bis es vielleicht vorbei ist#schmoll

5

Wenn man es genau nimmt hatte ich bei ES+18 einen Wert von 56. Und wann der ES gewesen ist ist sicher, da der künstlich ausgelöst wurde. Wurden dann bei ersten US zurück gestuft und seitdem passt auch alles. Jetzt sind wir in der 34.SSW und erwarten in wenigen Wochen unsere Tochter.

Der Anfangswert ist also relativ egal, solange der Wert genügend steigt.

Erna mit Hanna Inside 34.SSW

7

Danke Dir hoffe das ist bei mir auch so noch ne schöne Restschwangerschaft

6

Bei mir lag der hcg-Wert an ES+11 bei 16 und bei ES+16 dann bei 280. Bisher ist alles OK, Krümel wächst fleißig und sein Herz bubbert.

Du kannst leider nicht mehr machen als abwarten, abwarten, abwarten #liebdrueck

8

Ja, leider. Hab eben mit meinem HA tel. kann am Mo kommen.