37+2.... Geburtsunreif.... Nierenstau 2. Grades.....Einleitung.....

Ich hab gerade totales Kopfchaos....

Ich war heute zur VU... Muttermund ist fest, verschlossen und ganz weit hinten... also dauerts noch... Kopf auch nicht im Becken...

Ich hab nen Nierenstau 2. Grades auf der rechten Seite..... am Mittwoch soll ich ins KH zur Besprechung und Lagekontrolle.... und ich soll mit denen über ne Einleitung sprechen für den Fall das der Nierenstau schlimmer wird....

Musste das mal loswerden....sorry

Cera09 ET-19

1

Komisch, wenn es dann so langsam ernst wird! Bin heute bei 37+1 und bekomme nächste Woche einen KS. Ich denke die Würmchen haben jetzt ja die notwendige Größe und Reife, daß Sie gut bestehen können! Und wenn es mit dem Nierenstau bei dir nicht besser wird, ist eine Einleitung mit Sicherheit für dich dann auch das Beste. Also Kopf hoch! Vielleicht sieht es nächste Woche ja auch schon anders aus und ansonsten: es kommt wie es kommt!!! Alles, alles Gute für dich...

3

Ich ziehe ehrlich gesagt den Kaiserschnitt einer Einleitung vor und überlege ob ich am Montag ins Krankenhaus fahre und darum bitte den Kaiserschnitt vorzuziehen...

2

Hallo, bei mir wird am Mittwoch bei 37+5 eingeleitet, da mein Kleiner schon so groß ist, ich extrem Wasser hab mit fiesen Schmerzen in den Händen und meine Blutwerte nicht gut aussehen.
Bin auch aufgeregt aber freue mich natürlich auf meinen Kleinen.

Kopf hoch und LG