3d Ultraschall in Dortmund

Hallöchen ihr Lieben

Kann mir jemand von euch vielleicht verraten, wo man
in Dortmund (oder Unna) schöne 3d ultraschallbildchen mache lassen kann,
die nicht gleich 150 euro kosten???

Lg Roxy-chris

1

Vor über drei Jahren wohnten wir noch in Bochum. Ich habe damals gute 3D Bilder in der Dortmunder Frauenklinik machen lassen. Was die aber kosten weiß ich nicht. Ich hatte damals eine Überweisung von meinem Arzt bekommen und somit übernahm die Krankenkasse die kosten. Aber vielleicht kannst du dich dort mal erkundigen. Fragen kostet ja nichts.

Lg#winke

2

ja dank dir. werde ich mal machen

3

huhu, ich weiss ja nicht genau wo du wohnst aber im st.rochus in castrop gibt es so ca.alle 2 monate einen info abend und da bieten die dann auch kostenlose 3d us an....es werden dann aber nur fotos gemacht und keine untersuchung im eigentlichem sinn....wann der nächste termin für den info abend ist weiss ich nun nicht aber google bestimmt;-)
lg

4

ah danke gut zu wissen

5

hi roxy
mein FA macht welche---Dortmund -Aplerbeck. Dr. Hansen.
Ich selber wohne in Unna.;-)
bis dann
LG Jessi +schnorchel im bauch 32.ssw#winke

6

Also in Unna in der Gyn Praxis Fehmann/Höfling da war ich ein paar mal zur Vertretung und er hat immer 3D Routinemäßig mitgemacht, Bilder gab es auch. Sehr nettes Team und Ärzte...super Ultraschallgerät. Bestimmt kann man aber auch einen 3D Ultraschall Termin dort bekommen...was das kostet weiß ich allerdings nicht. Ich habe auch am 18.12. in der Dortmunder Klinik einen Termin zur FD, allerdings bin ich Risiko schwanger...weiß ja nicht ob du an so eine Überweisung dran kommst.

Viel Spaß beim 3D schauen.

LG Nadine