Zwiebeln in der Schwangerschaft

Hallo , habe in Augenblick einen richtigen Heißhunger auf zwiebeln Ist das in der SS eigentlich gut? Eine Freundin meinte, man sollte keine essen

1

Naja ich denke das einzige was passieren kann, ist das du fliegen gehst :-p du wirst pupsen ohne Ende.

2

halli haallllo :-)

also gegen zwiebeln spricht nichts ob gekocht oder roh musst halt gut waschen und nur bedenken das du dadurch blaehungen kriegen könntest. Und natürlich denn geruch nicht vergessen :-)

Aber ansonsten spricht da ja jetzt nichts dagegen also einen guten #mampf

3

Hallo #winke,

ich esse #mampf sowohl Knoblauch als auch Zwiebeln - schließlich gehören die einfach in einen guten Salat - und habe absolut keine Verdauungsbeschwerden.

Lg Steffie mit Purzel 11+6 #ei (morgen die 12. SSW geschafft #huepf)

4

also, davon, dass man die nicht essen soll, hab ich jetzt noch nie was gehört. Nur dass man keine essen soll, wenn man dann stillt oder nur wenige, weil das Baby davon Blähungen bekommen kann, aber in der SS#kratz

LG Rosalie und Krümel 21. SSW

5

Warum sollen die nicht gut sein?

Guten Appetit! #mampf

6

Hau rein! #mampf Zwiebeln sind soo gesund und helfen u.a. gegen Erkältungskrankheiten.

Beim Stillen ist eventuell sinnvoll darauf zu verzichten, da das Babylie sonst Blähungen haben könnte.

7

Meine Schwägerin ist auch der Meinung, dass man keine Zwiebeln, Knoblauch oder gegrillte Peperoni essen darf. Keine Ahnung warum #kratz Ich habs trotzdem gegessen und dafür böse Blicke geerntet #rofl

LG krisksc