Was kommt noch.... Eisenwert 9,5

Hallo ihr lieben,

Ich bin mentan echt einfach nur traurig. Hab Angst. Gestern erst kamen die ganzen Werte aus dem Gerinnungslabor und die waren nicht gerade toll!!! Heparin spritze ich jetzt schon seit 14 Tagen. Gerade kommt ein Anruf von meiner FÄ, mein Hb liegt nur noch bei 9,5. Soll jetzt 2 x am Tag Eisen nehmen anstatt 1x. Hat jemand ähnliche werte? Kann mich jemand beruhigen???? Bin echt am ende.....
Lg nadine

1

#schock hy also meiner lag nur bei 6,3 ich hab ne Blutamnemie mein hausarzt hat mich dann 2 mal in der Woche gepritzt mit Eisenzeugs und als ich jetzt schwanger wurde haben die mir gleich ne Infusion verpasst die hat dann endlich angeschlagen:-)Ärztin meinter der wert liegt jetzt so wie er sein soll#huepf muss aber sicherlich nochmal vor der geburt zur Infusion gehen dauert aber nich lange und der Körper brauch es.
hab keine Angst es gibt viel Möglichkeiten
lg reneundsandra+Kinder+#baby#ball Devin im Bauchi 23+3#huepf

2

Hi, meine Werte waren am Anfang der Schwangerschaft bei 10 und ich muss auch einmal täglich Eisen nehmen ... mit den üblichen Nebenwirkungen. Das hat erst nicht viel gebracht. Hab dann angefangen zusätzlich noch täglich ein Glas Rotbäckchensaft (Rabenhorst) zu trinken, da dort auch Eisen drin ist und eingelegte Rote Beete gegessen und da gingen meine Eisenwerte dann rauf über 12.

Versuch das doch mal, vielleicht klappts ja.

Bin mal gespannt wie meine Werte nächste Woche sind, da ich den Saft grad so gar nicht vertrag und schon beim trinken Sodbrennen bekomme.
Ich drück dir die Daumen, aber wird schon werden ;-)
LG, Clara

3

Hallo,
also mein Eisenwert ist nur noch 6,6. Ich nehme früh und Abends jeweils eine Kapsel nun. Zumindest was das angeht, kann ich beruhigen.
LG

4

Warum würd denn dein Gerinnungsaktor kontrolliert? Hast Dada Probleme.

5

Hallo!

Ich weiß nicht, warum ihr alle Eisen nehmen müsst. Ich hab Hb Werte von 7,8 & 7,7 und das von Anfang an und mir hat noch keiner gesagt, dass es zu wenig sei! Es heißt immer: "Alles bestens!"
Komisch...

#winke lottalotti mit Püppi 26.SSW

6

Ganz einfach, weil dein eisenwert nicht gut ist! er sollte zwischen 11 und 13 liegen und ist auch nicht so leicht wieder hochzupäppeln. das kann dann zu einer anaemie führen. sprech deinen arzt doch mal drauf an.

8

Huhu, aufpassen! Gibt 2 Messwerte. Einfach mal googeln, so pauschal die Zahlen ohne maßeinheit bringt oft Verwechslung mit sich. LG guppy

7

keine ahnung welche maßeinheit die anderen werte hier sind oder welche meiner hatte. ich hatte am ende nur noch 5,5 aber mir ging es gut. deswegen hab ich auch nix genommen. wenn ich n mangel gehabt hätte, dann würd ich das ja zuerst merken bevors das babyle betrifft. ich war fit, keine eingerissenen mundwinkel oder so. mein kind war bei der geburt auch schön rosig.