Größe in der 13 SSW?????

War heute bei der Nackenfaltenuntersuchung in einem Pränatalen Zentrum. Dem Zwerg geht es wohl top und die ganzen Messungen waren zufriedenstellend.#huepf Habe schon eine 4 Jährige , aber so ein Hightech habe ich bei ihr nicht erlebt. Der Arzt hat sich sogar schon zu 90 % festgelegt das es ein Junge wird. Macht den ganzen Tag solche Untersuchungen und ist mit den modernsten Schnickschnack ausgestattet.
Jetzt zu meiner Frage. Wie groß waren eure zwischen 12+0 und 12+6?

Liebe Grüße

pinje #winke

1

SSL 6,1 mein ich

2

Hallo,

also war gestern zwar 11+6, aber der eine Tag wird nicht soo viel ausmachen;-)

Also unser Wurm war gestern 5,6 cm groß oder klein.

LG

4

Kommt bei mir so hin. Bin heute 12+2 und der Zwerg ist 6,1 cm. Vielen Dank für die prompte Antwort.
LG

3

Wir waren bei 13+1 zur NFM u da war SSL 7,95:-)
Wurden auch gleich fünf Tage vorgestuft weil's wieder nen kleiner Riese werden will.Bin allerdings auch 1,83cm

Lg

5

Haben sie dir auch gesagt, dass es ein Junge wird? Meine erst war auch groß und 4450 g schwer.
LG

6

Mein Wurm war bei 11+5 genau 6,18cm SSL.

:-)

11

ohhh ... bei mir bei 11.5 waren es nur 4,84

7

Hallo,

unser Baby war gestern bei 12+5 6,2 cm groß.

Meine Ärztin hat mir auch gesagt sie vermute einen Jungen, das sei aber noch mit Vorsicht zu genießen und ich solle den nächsten Ultraschall Termin abwarten.

Sie meinte aber noch kurz vorher das sie erst ab der 18. Schwangerschaftswoche das Geschlecht verrät, da sie es dann aber gestern dennoch gemacht hat muss sie sich schon ziemlich sicher gewesen sein.

Wir sind gespannt, einen Jungen wünschen wir uns nämlich sehr.

Lg

8

freut mich, ich muss moirgen zur NFM#zitter

letzten FR ( 11+4) war mein krmel SSL 54 mm #verliebt

9

HI,

also ich war bei 13+0 beim FA und da war die SSL 6,65cm (BIld im VK)

LG

Laly

10

Hallo

meiner war letzte Woche bei 11+6 5 cm gross.

LG K