Ich hasse die Unsicherheit in den ersten 12 Wochen!!!!

Genau :-)

Man bräuchte so ein Ultraschallgerät zu Hause. Dann könnte ich es rund um die Uhr anschauen und sehen das es wächst :-)

Ich mache ja schon fast täglich einen SS Test, um zu sehen ob ich noch schwanger bin (Völliger Quatsch, selbst bei einer FG ist der Test eh noch Wochen danach positiv)

Liebe Grüße

Iliane

Hallo Iliane!

Ich drück Dir die Daumen, dass es ein Mädchen wird!!! Mein Freund meinte, dass wir ein Mädchen bekommen, hat er so im Gefühl...also verlassen wir uns da mal drauf...hihi...bis ggf. das Gegenteil bewiesen wird ;-).

Guten Appetit beim Schokolade essen #mampf, bei mir gibt es jetzt Suppe, lecker :-).

LG,
Linchen & #ei

Danke :-)

Ja Mädchen wäre toll.

Ich glaube aber, wenn ich wüßte das es wieder ein Junge wird, wäre ich viel gelassener, weil es ja bei Jungs bisher immer gut gegangen ist.
..aber ich glaub ja wie gesagt fest ans Mädchen.. mal schauen ;-)

Kannst Du dann ja mal posten, wenn ihr wisst was es wird.

Viele Grüße nach Schweden,

Iliane

Top Diskussionen anzeigen