Salami feat. Mikrowelle?!

Hallo ihr Lieben,

meint ihr wenn man ne Scheibe Salami ein paar Runden in der Mikro gönnt das dann alles was ungut ist gekillt wurde?! #cool

#herzlich Jam

1

Meinst du das jetzt ernst? Also ich esse die dann doch lieber so als dass ich sie in die Mikos tu. Ich geb da nicht so viel auf das mit dem bloß keine Salami essen! Klar ess ich sie nicht jeden Tag, aber wenn ich mal lust drauf habe, lass ich mir die gute Stracke von unserem Dorfmetzger doch schmecken!!

LG

2

Möchte Sandwiches machen und mag die Scheiben leicht angeröstet eh.

3

dann würde ich sie aber eher ein bißchen in der Pfanne rösten! Ist denke ich wirklich besser und vor allem leckerer als in der Mikro.

LG

4

#klatsch

man kann salami OHNE BEDENKEN in der Schwangerschaft kiloweise konsumieren #augen die ist GERÄUCHERT

6

Nein, leider nicht. Räuchern lässt eben die gefürchteten Erreger nicht absterben.

7

ich fürchte mich vor keinen Erregern #augen man kann es auch übertreiben!!!!

weitere Kommentare laden
5

Nein,. das reicht nicht wirklich. Aber wenn du sie geröstet magst, dann leg sie doch kurz in die Pfanne. Dann sollte alles tot sein ;-)

oder sündige....#schein

8

Bin toxo negativ und brate die salami vorher kurz wenn ich heisshunger habe. Mikro geht sicher auch aber Pfanne find ich besser :D

Da es mir nur zu viel Aufwand ist bleib ich dann doch lieber bei salami Pizza ;)

10

Wird gebraten - schön knusprig jam jam =)

12

Ich wusste gar nicht dass man Salami nicht essen soll?? Ups ^^. Naja, mein Baby ist trotzdem gesund zur Welt gekommen. Aber so wie andere schon geschrieben haben ... Ich würde die Scheiben kurz in der Pfanne anbraten! :)