Etwas viel HCG

Hallo,

ich war gestern in Woche 4+4 und hatte ein HCG von 2227. Wenn ich da die Vergleichswerte sehe, kommt mir das extrem hoch vor.

Liebe Grüsse
Rike

1

schau mal hier SSW5:

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_hcg

Lg

2

warum wurde dir denn der wert genommen?

3

Um die Schwangerschaft zu bestätigen.:-)

4

aber dafür macht man ja den ultraschall zu gegebener Zeit.

Durch das HCG genehme sind hier ständig alle verunsichert.

Bei mir wurde keiner genommen, Gott sei Dank

5

Mein Wert war in der 5 ssw. sogar bei 2466. Das Rätelslösung war das ich 2 krümel hab, die sichs gemütlich gemacht haben:-)

Lg

6

Das könnte es bei mir auch sein. Ich habe nach meiner EZS eine erhöhte Zwillingswahrscheinlichkeit (20%). Umso nervöser bin ich, dass ich erst Mitte Januar den ersten ultraschall habe.

Liebe Grüsse
Rike

7

Bei mir wars ne Icsi....;-)
Drück dir die Daumen das alles gut läuft und die Wartezeit schnell vergeht.

Lg, sandra

weiteren Kommentar laden
9

hatte an 4+5 einen wert von 2463. bekomm nur ein baby.

das spricht einzig und alleine für eine frühe einnistung und eine (in dem moment) stabile schwangerschaft.

10

Hatte bei 4+4 ein hcg von 2649
bin heute 12+3 und bekomme ein baby.

Viele meinten es können auch twins werden, mein gyn meinte eine gute gesunde und stabile Ss ist das
lg