Juniiis & alle anderen: Grade 3D- Ultraschall aber Baby wollte sich nicht zeigen

Morgen ihr Lieben,

bin ja immer noch sooo #verliebt.
Mein Bauchzwerg ist topfit und vom US auf 12+1, bin heut 11+6.

Nackenfalte wurd auch gemessen, obwohl wir uns gegen diese Untersuchung entschieden haben, weil es für uns nichts ändern würde. Aber auch da alles in der Norm.

Ja und weil ich morgen Geburtstag hab, wollt mir mein Fa ein 3D- Bild vom Gesicht schenken, aber der Zwerg wollte nicht. Trotzdem war es faszinierend alles nochmal in 3D zu sehen.

Ach Mensch, bis jetzr zwei gesunde Kinder- auch wenn eins erst noch in mir heranwächst- was soll man sich mehr zum Geburtstag wünschen.

Aber wie geht es euch? Alles soweit gut bei euch und euren Mäusen?

LG
xoey mit Prinzen an der Hand & einem nicht zeigefreudigen Bauchzwerg ;-)

1

Das freut mich für dich :-).
Ich weiß am freitag mehr :-p hoffe die 2 Tage vergehen ganz ganz schnell

4

Du hattest ja auch schon ein Outing oder? Dann berichte mal ob es dabei bleibt ;-)

7

Mach ich klaro :-p

2

Das ist schön zu hören.....Freue mich für dich.das ist doch immer das beste wieder zu hören alles i.O.
Ich habe erst am 19.einen termin.Einen Tag nach meinem Geburtstag..Bin schon total aufgeregt und warte das die zeit endlich vergeht...

lg anika 14+4

6

Das glaub ich gern. Grad die letzten Tage ziehen sich immer so. Aber wird schon alles gut sein #liebdrueck

12

Ohja..eigentlich geht die Zeit schnell rum..aber die letzten Tage vor dem nächsten Termin schrecklich....
:-)

3

Guten morgen,

ich bin heute 12+4 und habe heute nachmittag einen Termin zur NFM....Versuche ruhig zu bleiben und habe seit 07:30 schon Wäsche gewaschen, die Wohnung sauber gemacht, die Dusche und das Klo geschruppt und abgewaschen.....Versuche irgendwie die Zeit rumzubekommen...

Es freut mich, dass bei euch alles ok ist und was soll es noch als besseres Geburtstagsgeschenk geben, als zu sehen, dass mit dem Baby alles ok ist#verliebt

Wünsche dir morgen einen tollen, verschneiten und geschenkereichen Tag!!!!

LG
Mara#liebdrueck

8

Danke dir #herzlich

Ne für mich gibt es wirklich nichts schöneres.

Das ganze Glück, welches ich bei meinem Sohn erleben durfte noch einmal zu erleben.

5

oh, ich freu mich für euch!

Ich war am Montag zum US bei 14+0. Diesmal haben wir zwar kein Bild bekommen, aber nen total ausführlichen US auch in 3D.

Der Magen war etwas gefüllt, die Blase des Babys auch, die Wirbelsäule sieht super aus und lächeln kann es auch #verliebt

Es war echt toll. Jetzt muss ich bis zur 2. Jan Woche warten #schmoll
Gerade über Weihnachten und Neujahr wird die Zeit bestimmt schnell vergehen!

Mir geht's ganz gut. Bin abends immer total fertig, aber sonst.... :-D

LG emi mit Krümel 14+2

9

Schön zuhören dass auch bei dir alles ok ist #liebdrueck

Denke auch dass über Weihnachten und Sylvester die Zeit schnell rum geht.

Oh ja müde bin ich abends auch. Aber gibt schlimmeres als zu schlafen :-P

10

Hey wie schön dass bei dir alles ok ist und es euch beiden gut geht!!!! #pro

Ich bin heute bei 12+6 und habe heute Mittag einen FA Termin bei einer neuen Ärztin.
Das wird mein erster Termin bei ihr sein, da ich gewechselt habe.
Jetzt bin ich ganz gespannt was sie für Untersuchungen macht und ob auch hoffentlich alles gut ist. Ich habe im Januar geb und hoffe dass an meinem Geburtstag nachgesehen werden kann was wir bekommen :-D

Aber eigentlich ist alles wurscht, hauptsache das Herzchen schlägt und das Kind ist gesund #freu

Mir ging es in der gesamten ss gut, bis auf Müdigkeit und etwas Bauchweh.
Aber ich denke über solche wehwehchen kann man sich nicht beklagen #schein

Dir morgen einen tollen Tag.

11

Danke dir #liebdrueck

Oh ja das wäre ja auch was zum Geburtstag ein Outing.
Auch wenn es wirklich egal ist was es wird, so einen kleinen Wunsch nach einem Geschlecht hat man ja schon ;-)