Kennt jemand das? Dauerhaft ekliger Geschmack im Mund!

Hallo Ihr!!!!Hat jemand von euch ständig einen unangenehmen Geschmack im Mund. Was hilft euch dabei? Ich versuche es mit Bonbons, aber es hilft nicht wirklich. Es nervt einfach nur, da ich das neben der Übelkeit die jetzt nur noch morgens da ist, den ganzene Tag seid habe. Bäh...! Bin übriegends bei 13+4 und ansonsten geht es uns gut. Mein Bauch scheint wöchentlich 1 cm zu wachsen. Danke für eure Antworten im vorraus !!!

1

ja habe ich auch gehabt. Schrecklich. Bei mir war es eher ein bitterer dauergeschmaack. Egal was ich zu mir nahm schmeckte auch bitter.

Jetzt ist es zum glück wieder besser. Sind nur die homone.

Alles liebe WhiteAngel

5

Danke für deine Antwort. Ja leicht bitter könnte es auch sein. Schockolade kann ich im Moment gar nicht essen, da die mega bitter ist. Danke Paliuri

2

Hallo!

Ja ich hatte das einige Tage. Ich habe nichts dagegen getan weil es mich nicht soooo störte und es hörte irgendwann von alleine auf

6

Hätte nicht gedacht, dass es doch einige hatten. Beruhigend...! Danke für deine Antwort!

3

Ja das hatte ich in meiner letzten Schwangerschaft auch und dadurch wurde die Übelkeit echt unerträglich.

Was mir super geholfen hat waren Tic Tac. Ich hatte immer welche dabei.

Bei mir waren dann aber zum Glück Übelkeit und blöder Geschmack nach der 12. ssw wieder weg.

LG Vroni

4

DANKE! Na dann hab ich ja noch Hoffnung, dass dieser blöde Geschmack auch noch besser wird. Aber dieser Geschmack hat bei mir die Übelkeit auch noch bestärkt. Danke LG

7

Hab das schon die ganze Schwangerschaft. Kaugummi ist mein ständiger Begleiter.

8

Danke für deine Antwort. Ich hoffe nur, dass ich den nicht durchweg habe. L.G:

9

Würde ich darauf zurückführen, dass der Speichel bei einer ss säurehaltiger wird. Das begünstigt dann eben auch Karies, daher die ständigen Hinweise, man soll in einer ss die Zähne checken lassen.

10

Ja, kenn ich! Bei mir ist es ein sauerer GEschmack.
Zum Glück nicht dauernd, aber mal mehr mal weniger vorhanden.

Mir hilft zwischendurch ein BonBon und die meiste Zeit ignoriere ich es einfach.

11

Hatte ich auch bis letzte Woche. War ziemlich uangenehm aber pötzlich wieder weg. Geholfen hat mir viel trinken und immer wieder ein Kaugummi.
Ich drück Dir die Daumen, dass es schnell wieder weg geht.