HCG Wert

Hallo,

Ich habe letzte Woche positiv getestet und war nun gestern bei es+15 bei FA zur Blutentnahme für das Bestimmen des HCG Wertes (war gestern bei 4+1).

Der HCG Wert lag also bei es+15 bei 314.
Ist dieser Wert ok für diese Zeit? Die Sprechstundenhilfe meinte, der Wert wäre noch niedrig.

Liebe Grüße

1

Hallo,

Mein Wert war an ES+16 grad mal bei etwas über 200.. Hab mich total verrückt gemacht.. Jetzt bin ich in der21. Ssw und meine kleines tritt mich fleißig...

Hauptsacher er versoppelt sich regelmäßig..

Vg Jenny

2

huhu

ich denke das ist in ordnung !
ich hatte nen hcg wert bei es +17 auf 639
und der wert verdoppelt sich ja alle 2 tage.

hier noch ne kleine info:
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_hcg

alles liebe und ne sorgenfreie kugelzeit

3

Hi,
meiner war an (HCG an ES + 13= 192) also das doppelte, an es + 15 ca 400.
Aber das was ich hatte, war auch ein sehr hoher Wert.
Also 314 finde ich total gut, für ES +15.
Weis die Sprechstundenhilfe, das du erst ES + 16 bist ?
LG Nicole

4

So ein Quatsch. 314 bei ES+15 ist doch super.
Meiner war bei ES+17 erst bei 138. Und bin jetzt in der 24. SSW :-)

5

mein hcg-Wert lag bei ES+17 bei knapp 280. Laß dich nicht verrückt machen, ist doch alles super! #pro

6

Vielen lieben Dank für Eure beruhigenden Antworten :-)