Das Verhalten auf meiner Arbeit kotzt mich nur noch an =(

Huhu bräuchte mal einen Rat,

eigentlich arbeite ich sehr gerne aber seit einigen Wochen haben wir bei uns eine neue Leiterin und seit dem sind dort Zustände die ich kaum ertragen kann. Die verleitet die anderen dazu während der arbeit Alkohol zu trinken und seit dem die da ist, herscht dort nur Dauerstress unter den Kollegen. Jeden Tag richt das ganze Büro nach Alkohol und die Kollegen schnauzen sich unter einander nur noch an. Das schlimmste ist, dass meine Cheffin da überhaupt nichts gegen macht, wie kann man überhaupt so jemanden einstellen? Erst sollte eine andere Kollegen die Leitung übernehmen, sie wurde nur nicht akzeptiert, wegen ihrem Blutdruck und weil sie nach den anderer ihrer Meinung her zu ruhig ist aber stattdessen eine die fast jeden Tag trinkt ? Wo ist da die Logik? Vorallem machen die das nicht nur im Büro sondern auch in Kindergärten (Wo wir ab und an mal aushelfen müssen) und anderen Einrichtungen. Zur Zeit bin ich noch krank geschrieben, bis nächste Woche Mittwoch aber mich grauelt es jetzt schon dort wieder hinzugehen :-( Aber ich weiß nicht, ob ich die Arbeit deswegen komplett aufgeben soll., aber fühle mich so gar nicht wohl mehr da, son Verhalten und das bei einer "Sozialen Arbeit"., ich kann es nicht nachvollziehen das sowas toleriert wird, einmal hatte ich schon durch den Stress auf der Arbeit verdacht auf Vorwehen., Sorry musste mal Luft ablassen.

Liebe Grüße

Jamika mit Jeremy #ei 24 + 5 #herzlich

1

warum sprichst du nicht mit deinem arzt bzgl BV?
habe es seit donnerstag weil es nichtmehr ging

LG bibi mit #ei 12ssw

2

Hatte das meiner Gyn erzählt, darauf hin schrieb sie mich ja 2 Wochen krank und sagte, dass wir danach weiter sehen müssten.,

3

was ist denn das für ein Büro, in dem Alkohol getrunken wird?#kratz

4

Also wer sich dazu "verleiten" lässt während der Arbeitszeit Alkohol zu trinken ist aber auch keinen Deut besser als derjenige der dazu animieren will!

Wo bitte arbeitest Du?

Was Dich anbelangt:

Eigentlich ist das kein Grund für ein BV, aber wenn Du Glück hast "bastelt" Dein Gyn vieleicht einen Grund.

5

Bei einer Organisation die Hilfsbedürftigen Menschen unterstützt und Soziale Einrichtungen. z.B machem wir Hausbesuche bei älteren Menschen, die alleine nicht mehr einkaufen können oder die zum Arzt begleitet werden müssen oder einfach nur Beschäfftigung brauchen. Bis vor paar Wochen haben wir auch Kinderbetreuung gemacht. Deswegen ja, kann ich sowas erst recht nicht tolerieren bei soner arbeit, wo man sehr viel mit anderen Menschen zu tun hat :/

6

Abgesehen davon das Alkohol auf der Arbeit eh nichts zu suchen hat passt es da gefühlt natürlich erst recht nicht.
ABER, den Vorwurf kann man trotzdem nicht nur der einen Person machen, sondern muss das auch denen ankreiden die mitmachen.

Und so oder so, ärztlicherseits ist das trotzdem kein Grund für ein BV.

Habt ihr keinen übergeordneten Chef o. ä. wo Du das mal ansprechen kanst?

weitere Kommentare laden