schlaflos dank übungswehen...juhu

guten morgen/guten abend mädels ... wie man es halt nehmen will #gaehn

das ist jetzt die 3 nacht in folge die ich nicht schlafen kann.. ich schlafe ganz normal ein, werde aber circa nach 2-3 stunden wieder wach, ein wahnsinniges ziehen im bauch mit druck nach unten und ein rumore im bauch, #sorry aber dann muss ich aufstehen, bekomme durchfall und habe sodbrennen. das geht dann so ein paar stunden und dann ist wieder alles weg, ich aber über den einschlafpunkt schon weit hinaus.
tagsüber ist alles supi, da habe ich keine probleme nur nachts.

ich will wieder schlafen :-(

ganz normal mit dem geschnarche von meinem mann im ohr... :-p

euch einen schönen tag/morgen

eulenbär und shorty inside (et-28)

1

Guten Morgen,

ooooo ich kann dir nachfühlen - ich hab diese NAcht auf der Couch verbracht. Sodbrennen, Hüft- und Beckenschmerzen, Atemprobleme wenn ich auf der linken Seite liegen will...... Ha und ab 4 Uhr wieder Hunger ;-) Das Ziehen hab ich meist nur wenn ich mich dann aufrappel um auf die Toilette zu gehen....... Naja es wird rumgehen - sind nur noch 17 Tage.............

ruhigen tag noch

Laloni und Knödel inside

2

Guten Morgen.

Komm wir halten uns gegenseitig wach...bei mir war der Grund aber meine Tochter. So gegen 2 uhr hat sie schlecht geträumt und danach konnte ich nicht wieder einschlafen...

Irgendwie werden wir den Tag wohl überstehen...

LG Dana + Lilly 3 Jahre und #ei 18.Ssw

3

Guten Morgen, war auch eine Horrornacht bei mir. Dauernd ziemliche Senkwehen und vor allem der mächtige Druck auf die Blase hat mich fertig gemacht. Und totale Beckenschmerzen die ganze Nacht. Gehe jetzt auch zur Akupunktur und hoffe, dass ich danach noch etwas schlafen kann. Bauchi wird eh schon wieder hart.

Muckl80 + Xaver 37+2

4

Du beschrejbst nicht nur deine, sondern auch meine Nächte inklusive schnarchenden Mann#rofl

Dazu kommen dann noch becken/hüftschmerzen, schmerzende und eingeschlafende Hände, sodbrennen und meine Maus die das turnen Nachts für sich entdeckt hat ( Oder sie wirdvon den übungs/senkwehen gestört;-))

lg sternchen und Bauchmaus ET - 23