Kind hat mir in den Bauch geboxt

Hey ihr!! Eben ging ich bei uns in den gruppenraum und mit einmal bekam ich nen Ellbogen in Bauch, ich habe jetzt zwar keine Schmerzen aber ich bilde mir ein einen leichten Druck an der stelle zu spüren..

Würdet ihr an meiner stelle zum Arzt gehen??

Lg Nadine (25 ssw)

1

Hm... ich kann deine Unsicherheit und Besorgnis schon verstehen. Ich glaube aber nicht, dass deinem Kind was passiert ist. Es schwimmt doch in ner großen Menge Fruchtwasser und ist somit gut abgeschirmt. Solange du keine Schmerzen hast, würde ich sagen, musst du nicht zum Arzt.

LG Killifish

2

Als Außenstehende kann ich sagen,es wir bestimmt nicht passiert sein.
Als schwangere weiß ich das ich in deiner Situation zum Arzt gehen würde weil ich besorgt wäre.
Alles liebe für dich
Itty mit Prinz 34+5

3

Hallo Nadine,

also mir ist heute Nacht sowas ähnliches passiert. Mein Sohn (4 Jahre) ist momentan krank (Grippe). Also durfte er heute nacht bei uns im bett schlafen. Ich bin dannirgendwann aprupt aufgewacht, weil ich seinen Fuss im Bauch hatte, er hat geschlafenund eben rumgezappelt... Heute morgen bin ich zum FA und es ist alles z.Glück gut. Aber da ich eine Vorderwandplazenta habe ist es gefährlicher. und ich habe eine negative blutgruppe, so dass wenn irgendein Äderchen platzt ich eine AntiD pritze bräuchte... Das sind alles Faktoren, die beachtet werden müssen. blablabla ;-) Ich denke nur, gehe lieber 1x zu oft wie 1x zu wenig zum FA. Ichbin jetzt beruhigt, dass alles gut ist!!

Alles Gute,Tanja und sorry fürs blabla :-)

4

Danke.. haben die denn einen US gemacht bei dir heute??

5

Ja die haben einen Ultraschall gemacht. Konnten aber kein Hämatom oder eine Beschädigung feststellen..

weitere Kommentare laden