Baby in BEL - unangenehmer wie SL

Hallo!

Bin heute 30+6.
Mein Kleiner sitzt in mir also in BEL. Das schon seit Anfang an. Haben morgen wieder Fa Termin und ich denke er sitz immernoch.

Aber kann das sein dass diese Lage für mich mehr weh tut oder empfindlicher ist oder so? Mein Sohn(5) lag normal mit Kopf nach unten und ich kann mich nicht erinnern dass es alles so anstrengend war und so drückte und zog. Sogar legen geht nicht lang und wenn dann nur rechts.

Auch die Tritte und Bewegungen sind anders viel härter und intensiver und natürlich immer zur Seite oder auf die Blase.
Irgendwie alles unzufrieden bei mir. Und es dauert ja noch ein bisschen.

Lg
Marion

1

Hallihallo,

das, was du beschreibst kenne ich nur allzugut. Es ist vor allen Dingen schmerzhaft, wenn die Kleine sich mit ihrem Köpfchen in die Rippengegend bohrt, ab und zu bleibt einem da die Luft weg :-D.

LG

2

Hallo Majanti,
mein Bauchbewohner lag bis vor ca. 2 Wochen auch in BEL und ich hatte auch richte dolle Probleme!!
Ich muss sehr viel Magnesium nehmen und ich hab sogar ne Bauchbandage getragen, weil ich gar nicht lange laufen konnte!
Mein Großer ist fast 2 1/2 Jahre alt und lag damals immer richtig rum und da hatte ich überhaupt nicht solche Probleme!
Meine Bauchmaus hat sich dann vor ca. 2 Wochen gedreht und diese Beschwerden wie oben beschrieben, sind weg.
ich kann die Bandage weglassen und ich kann mich auch wieder besser bewegen und auch besser liegen!
Also, liegt es bestimmt an der "falschen" Lage!!!

LG

chrisu morgen 38 ssw

5

bin zwar erst 22. ssw aber könnte das tatsächlich der grund sein warum ich so schlecht laufen kann und mir das becken so schmerzt?

3

Hallo also ich weis zwar nicht wie es sich anfühlt wenn ein Kind in SL liegt aber mein kleiner liegt in Bel seit der 24.SSW und jetzt bin ich 33.SSW und ich hab immer Rücken Schmerzen und beim Auto fahren drückt mein Kleiner immer den Kopf richtig Dolle unter die Brust und das ist echt unangenehm.Hoffe ja er dreht sich noch...

Lg Jessy+Bauchprinz 32+3

4

Ja, glaube schon, daß es anstrengender ist! Mein Krümelchen liegt entwerder quer oder in BEL! Und das merke ich besonders doll.
Die Blase muss extrem leiden, war schon bei meiner FÄ, weil ich so ne gereizte Blase habe, daß Pipimachen zwischenzeitlich extrem schmerzhaft ist und ich dachte, daß ich wieder ne BE habe!
Aber nein, war alles in Ordnung! Habe Cranberrykapseln bekommen, damit ich keine BE bekomme!
Schon krass...
Hoffe die ganze Zeit, daß es sich ändert...hab noch nen bissi vor mir...bin grad bei SSW23

6

Hallo.
Ich bin in der 31ssw und meine kleine liegt auch in bel und ich kann mich nur anschliessen es ist echt unangenehmer als wie sl,meine kleine drückt mit ihren kopf so schlimm unter die Brust das ich nicht mehr normal sitzen kann,beim Auto fahren liege ich schon fast damit ich überhaupt noch atmen kann,ist echt ne doofe Lage ich hoffe das sie sich sehr bald dreht.
Manchmal habe ich das Gefühl als würde es taub sein unter der Brust.
Gruß Nancy