Was ins "Werdende Eltern - Verwöhnpaket"?

Hallo,

unsere besten Freunde bekommen im Januar ihr erstes Baby.
Jetzt möchten wir ihnen zu Weihnachten ein Verwöhnpaket für werdende Eltern schenken.

Auf was haben eine (Hoch-)Schwangere und ihr Mann denn so Lust?
Habt ihr ein paar Ideen für mich?

Hab zum Beispiel schon an Massage-Öl gedacht oder an Kino-Gutscheine. Aber euch fällt bestimmt noch was ein, woran ich jetzt nicht gedacht hab.

#danke und liebe Grüße von mir mit #baby-girl (6 Monate)

1

Ich weiß gar nicht, ob eine Hochschwangere noch so lange sitzen kann, ohne auf Toilette zu müssen? Vielleicht ist Kino da nicht so super?

Ansonsten war ich noch nie hochschwanger.

2

gummibärchen gehen bei uns immer :-) , handcreme, hab immer total trockene hände, und nen labello weil die lippen immer aufreißen, ich hab mir zu weihn achten nen fußpflegetermin gewünscht weil erstens komm ich nicht mehr an meine füße und die haben es nötig. das sind so sachen die ich bräuchte oder mich drüber freuen würde.

lg nicole

3

Fußpflege ist auch eine gute Idee! Dankeschön! :-D

4

also Kino ist nicht wirkloich so dolle. Ich erinner mich an mich, ich musste alle halbe Stunde aufs Klo und so im Kino zu setzen stell ich mir unbequem vor.

Ich denke ein schönen Abend zu zweit. Candle Light dinner, dafür werden sie eine weile keine Zeit mehr haben.

5

-Schoki
-Säfte
- obst
-Vll anstatt kino ein gutschein zum schwimmen?! Im wasser fühlt mutti sich leicht und papa kann auch mit... Zweit für zweisamkeit!
-Massageöl+massagerolle massageigel oder ähnliches
-Duftkerzen