gebärmutterhals in 4 wochen um fast 1 cm kürzer! hilfe! :-(

hallo ihr lieben.

war gerade beim fa. mit unserem baby ist alles gut. ca. 29 cm und 550 g ist unsere kleine maus. :-)
nur leider ist mein gebärmutterhals bis auf 3 cm verkürzt. meine ärztin hat mir jetzt mehr ruhe "verschrieben".
jetzt bin ich ja schon seit der 6 ssw zuhause. die ersten 3 monate bin ich nur gelegen weil ich sooo müde war.

jetzt gehts mir eigentlich gut und dann kommt das! :-( bin jetzt verunsichert. unsere kleine muss doch noch wachsen! könnte gerade voll weinen!

sorry für mein bla bla!

könnt ihr mir hoffnung geben das es nicht so schlimm ist?

lg nicole mit miniprinzessin im bauch 23+6 ssw

1

Huhu,
also gut ist das ergebniss sicher nicht solltest dich leider wirklich schonen. 3 cm ist wirklich sehr wenig. Und sollte jetzt eben noch nicht sein.
Achte besonders auf heben ect.

lg manu

2

Hallo,

bei mir sieht das genauso aus. Mein Gmh ist nur 2,5 cm und bin auch zu Hause und Soll möglichst viel auf dem Sofa liegen.

Nimmst du Magnesium?

Hoffen wir mal, dass unsere Bauchzwerge noch lange durchhalten und wachsen können.

LG Jenny 23. SSW

3

mit dem magnesium bin ich ein bisschen nachlässig geworden. :-( aber jetzt muss ich wieder 600 mg täglich nehmen.

ich habe jetzt echt angst. :-(

4

Hallo,
war vor einer Woche beim FA, hatte oft Wehen und Druck nach unten, war aber ein normaler VU Termin. Mein GMH hatte sich in 4 Wochen von 5,1 auf 3,7 verkürzt, der innere MuMu ist etwas geöffnet und es deutete sich eine Trichterbildung an.#schwitz Sie hat mich dann krankgeschrieben und Schonung und viel liegen verordnet, 900 mg Magnesium (3x300mg) soll ich nehmen.

Hatte auch total Angst und erstmal ne Runde #heul
Heute war ich zur Kontrolle dort. Keine Wehen mehr, MuMu wieder fest und zu, kein Trichter und GMH auf 4,2 juhu!
Also schone dich und nimm das Magnesium es bringt wirklich alles was.
(Soll mich aber weiterhin schonen.)

LG
Marion (25+0)