stechen und ziehen bis in den oberschenkel 8+4 laut fa alles gut :)

Hi ihr lieben,
War gestern ausserplanmäßig beim frauenarzt...

Hatte mich Mittwoch ziemlich aufgeregt wegen unserer Nachbarn und hab danach starkes ziehen im ul bekommen...
Die ganze Nacht hatte ich dann mit mens artigen schmerzen zu tun.. am nächsten Tag auf der Arbeit war das ul ziehen wieder da, allerdings nur linksseitig.
Gegen Mittag zog es mir dann bis runter in den Oberschenkel und stach unten rum ziemlich. Heftig
Da wars natürlich vorbei bei mir und hab mir nur sorgen gemacht. Die Sprechstunden Hilfe meinte ich solle mich lieber bei der fa vorstellen, sicher ist sicher...
Durfte dann um 17 Uhr zum Glück hingehen!! Die fa war richtig lieb und meinte zu mir lieber einmal zu viel kommen als zu wenig gerade bei So ungewöhnlichen schmerzen! Ihre Vermutung ist dass ich mir nerven eingeklemmt hatte ( mir ist dauerübel und muss oft würgen) dadurch hat sich der ganze bauchraum verkrampft und die schmerzen ausgelöst.. also vermutlich gar nicht durch den Stress am abend zuvor.

Beim us war alles supi :) krümelchen ist 1,47cm groß, Kopf war zu sehen und arm und Bein Ansätze :):):) hab vor Erleichterung fast geheult ;) und beim tief luftholen ist krümelchen umher geschwabbelt dass ich lachen musste und es immer mehr geschwabbelt ist ;-)

Was für ein Erlebnis :) :)
Bin nun erstmal ne Woche krank geschrieben und soll viel laufen gehen an der frischen Luft damit die krämpfe weggehen. Auch wegen der Dauerübelkeit wäre es nicht vorteilhaft mit den kraämpfen und dann im Büro ohne genug bewegung..
Donnerstag gehts dann nochmal hin Sie möchte selber hören obs besser geworden ist :)

Sry wegen dem Text schreibe mit dem Handy ...

LG Willow 8+4

1

Hallo Willow,
Stiche bzw. Krampfähnliches ziehen im Oberschenkel hatte ich auch so in etwa der gleichen SSW wie du! Meine FÄ meinte, dass die Mutterbänder zum Teil auch ins Bein ausstrahlen könnten?!
Nimmst du Magnesium?

Gute Besserung;-)
Nina und Mini 10.+3

2

Magnesium nehme ich, morgens und abends eine brausetablette...
Puh wenn das die mutterbänder sind, dann autsch!!!

3

kann ich dir zustimmen. bei mir kam es davon und magnesium hat geholfen

lg yvonne