*glückskekse*

hallo mädels,

ich brauche eure ideen...

wir wollen unsere familien zu weihnachten über unsere ss informieren #verliebt nun soll es natürlich etwas ganz besonderes werden. wir wollen es nicht "einfach so sagen".

also habe ich überlegt, für jedes familienmitglied einen glückskeks zu backen und dort einen hinweis bzw eine info zum nachwuchs zu verstecken.

jetzt ist die frage: welche sprüche soll ich nehmen? ich will nicht einfach schreiben: "du wirst oma/opa/tante/onkel"

habt ihr ideen?

lg ;-)

1

Hinweis könnte ja lauten: Bald wird großes Geschre auf euch zukommen..... Nächstes Jahr wirst du noch mehr Geschenke kaufen..... Eine Kleine Große Freude wird dich bald erwarten....

So was vielleicht :-)

2

oh, das ist schonmal ein anfang! danke! #herzlich

3

Tolle Idee!

Wie wär es mit:

- Kleine Dinge werfen große Schatten voraus.
- Du verliebst dich in ein ganz besonderes Lächeln
- Jemand wird dein Herz erobern

Viel Spaß beim verschenken!

4

Dankeeee;-)

5

habe zwar keine weiteren vorschläge, wollte aber mal los werden, dass ich das eine ganz tolle idee finde!!! und die vorgeschlagenen speüche sind auch schön!

lg lenny