hilfe seit 1 Woche Dauer-Kopfschmerzen

Hallo ihr lieben,

Habe seit einer Woche solche Kopfschmerzen, geht es auch jmd so? Wisst ihr Rat? Paracetamol will ich ungern nehmen.

Lg maria und #ei 11+3

1

Huhu #winke
Ich hatte das am anfang meiner ss auch. Ich wollte absolut keine medis nehmen daher habe ich schüssler salze genommen die nr 7 die man auch als heisse sieben trinken kann.
Gekochtes warmes wasser und 10 tabletten drin auflösen lassen mit einem plastik löffel umrühren und trinken. schmeckt nach nix und hatt bei mir immer geholfen.
viel erfolg

2

Hey, meine FA meint einen Tasse schwarzer Kaffee mit ner halben ausgepressten Zitrone, schmeckt zwar nicht aber hilft meint sie...ich hab es aber noch nicht probiert!

3

Hey!

Genau das habe ich auch! Dauerkopfschmerzen. Habe das meinem Arzt gesagt und er hat mir sofort ein Rezept für Massage beim Physiotherapeuten gegeben, da es in der Schwangerschaft meistens Verspannungskopfschmerzen sein sollen.

Frag doch einfach mal deinen Arzt.

LG!

lucynero mit Bauchzwerg 15.SSW

5

Warst duda beim hausarzt oder beim fa? Ich glaub dann muss ich auch mal einen termin machen, das istja nicht mehr zum aushalten und ich heirate in ner woche...

6

Ich hab das meinem Frauenarzt gesagt und der hat mir auch das Rezept ausgestellt.

4

Ich habe auch ab nächster Woche Nackenmassagen! :-) Die Nebenhölen sind frei, der Zahn ist es auch nicht und so habe ich meinen Orthopäden gefragt und der hat mir gleich ein Rezpet gegeben.

GUTE BESSERUNG! #herzlich

7

Hallo Maria,

ich habe auch seit Beginn der Schwangerschaft starke Kopfschmerzen. Mein Rezept ist täglich ne Tasse Kaffee und Magnesium. Damit kann ich es zumindest eingrenzen. Mein nächster Schritt ist Akupunktur bei der Hebamme.

Alles Gute und liebe Grüße,

srilie#blume

8

Euminz (Pfefferminzöl aus der Apotheke)
Schüßlers Heiße Sieben
Physio (Massagen/ KG/ Schlingentisch gegen Verspannungen)
Akupunktur (beim Heilpraktiker, meine Hebamme kann nur geburtsvorbereitende Akupunktur).

Seit ich das mache (2 Mal die Woche Aku, Physio) und beim kleinsten Anzeichen Euminz und Heiße Sieben nehme, habe ich Ruhe. und ich bin Migränepatientin...

Gute BEsserung!