Keine Übelkeit-keine intakte SS

Hallo Ihr Lieben,

ich bin jetzt in der 15SSW und mir war noch nie übel.

Was haltet ihr von dem Spruch keine Übelkeit-keine intakte SS???
Und klar bin ich froh, dass mir nicht schlecht ist.
LG

3

In meiner ersten Schwangerschaft war mir NIE übel, erst in der 33. Woche kam Sodbrennen auf.
Diese "nicht intakte" Schwangerschaft ist jetzt 9 Jahre alt und hat heute seinen Turnbeutel vergessen.

1

Weder bei meinem Sohn noch jetz übelkeit.

Alles bestens

#winke

2

Völliger Käse!!!!

Du bist doch der Beweis dafür!

4

ich habe schon 4 kinder nr 5 kommt mir war noch nie schlecht und auch den ganzen anderen kram hatte ich zum glück noch nie gehabt,

es gibt frauen die gehen durch die hölle in der schwangerschaft und es gibt frauen so wie wir die nichts haben ausser ihren bauch:-D

5

Mir ist auch nie übel gewesen bin in der 18SSW mit Zwillingen. Meine Schwangerschaft ist intakt, bin engmaschig unter Kontrolle aufgrund der Twins. Und alles ist bestens.

Also genieß es und sei froh.

6

Ich halte davon gar nichts, mir war bis jetzt gerade mal 2-3 Mal richtig Schlecht, und alles ist bestens, bin heute 16+4 SSW und meine Hebi kennt den Spruch auch sehr gut und meinte der kommt von der Kriegszeit da war einem aber in Schwangerschaft eher schlecht durch Nahrungsmittelmangel.

Also keine Sorge und einfach auf sowas nichts geben.

LG

7

Völliger Blödsinn! Der Beweis dafür schlummert hier gerade friedlich ;-) Mir war auch kaum übel.

8

Völliger Quatsch - mir war nie übel!
Ich war die ersten 12/13 Wochen immer nur todmüde. In der jetzigen Schwangerschaft habe ich mich einmal übergeben müssen, aber da war ich schon in der 18. SSW und ich glaube das lag da eher am Wetter, das mir der Kreislauf so abgesackt ist.

Also mit sowas würde ich mir keinen Stress machen!

Liebe Grüße
Franzi

9

Völliger Quatsch.In meinen ersten beiden ss ging es mir nur super.Mir war nicht einmal schlecht ;-) Meinen Mädels sind Kerngesund #winke