Dringend - Hund hast Utrogest gefressen...

Hallo, sitze hier gerade im Wartezimmer, da kommt der Anruf von meinem Mann... unser kleiner Hund hast wohl Utrogest gefressen... ich schätze mal so zwei Stück. #schock

Er fährt natürlich gleich in die Tierklinik, mich würde es aber sehr interessieren ob sich jemand damit auskennt? Mache mir jetzt schon Sorgen, er meine unserer kleine Maus hätte wohl Ausfälle und würde hinten wegrutschen... #zitter

LG
kikma

1

Wie lange ist es denn her, dass sie das gefressen hat? Vielleicht kann man sie noch erbrechen lassen. Und wie alt ist sie denn?

3

also das muss vielleicht vor einer Stunde gewesen sein, war ja nicht da. Sie ist jetzt knapp zwei Jahre alt... er ist sicher schon auf dem Weg in die Klinik, bin jetzt schon ganz schön durcheinander...

5

das wird schon. in der klinik wird sie ja gut versorgt.

sag uns doch bitte bescheid, wenn du was neues hörst.

lg mommo

weiteren Kommentar laden
2

Huhu... kann mir nicht vorstellen das nach 2 Stück was passiert. .. nach ner Packung ok.. aber 2 Stück. .. mhh.. lg Sandra

4

ja ich hoffe es...

6

Oh nein!

Du weisst ja, ich kenne mich mit Utrogest nicht so aus, daher kann ic hda auch keine sichere Aussage treffen, weil ich die Inhaltsstoffe nicht kenne...

Ich halte aber ganz fest die Daumen für die kleine Maus, dass sie ganz schnell wieder auf dem Dampfer ist!

Whiskey hat damals mal ein paar Antibabypillen und zwei Schmerzmittel gefressen... ich bin fast gestorben vor Angst!

Warte ab und mach' Dich nicht noch zusätzlich verrückt, ich denke an Dich und die Kleine!!!

Melde Dich später mal!

Lieber Gruß #liebdrueck

Nina

8

Hallo Nina,

ja man macht sich schon echt verrückt...

Kiki ist jetzt dort geblieben, bekommt Infusionen und ab 16 Uhr kann man dort anrufen.

Melde mich dann nochmal.

9

Gibt jetzt erstmal Entwarnung #schwitz

Die Kleine hat sich wohl wieder erholt, muss nachher nochmal anrufen aber ich denke wir können sie heute abend wieder abholen :-)

Man was für ein Schreck #zitter

weitere Kommentare laden