Form der Fruchthöhle

Ich habe gerade wieder in einer VK US-Bilder gesehen und muss immer wieder feststellen, dass meine Fruchthöhle von der Norm irgendwie abweicht #schmoll.

Die meisten haben in der 8. SSW eine schöne runde Fruchthöhle, die aussieht wie eine Kugel. Meine ist alles andere als eine Kugel, nämlich total lang gezogen #kratz.

Ist das wurscht #schwitz oder gibt es eine optimale Form??

LG, Caro

Hallo

Weiss ich leider auch nicht,... hab ich auch schon gedacht.
Meine Freundin ist eine Woche später wie ich und die hat immer eine Form wie eine Erdnuss die Gebärmutter.
Meine ist von Anfangan Rund !?

Aber ich glaube nicht das das was ausmacht.

Michi 16 SSW

Hallo,

die Form der Fruchthöhle ist laut meinem FA nicht egal. Die Fruchthöhle muss rund sein.

hey!

hab grad geguckt und bei den bildern aus der 7. woche und der 10. hab ich auch eine ovale fruchthöhle. nix mit kugel.

lg liz

Keine Sorge, das ist wurscht.
Meine ist auch langgezogen und der Eckenhocker sitzt rechts angelehnt, weil es ja bequemer ist.

#freu#freu#freu
mach Dir keinen Kopf !

LG Cat (9. SSW)

Hallo Caro,

meine Fruchthöhle ist auch eher langgezogen. Guck mal in meine VK.
Ich habe auch gehört, dass lang gezogen ganz normal wäre.

Ganz liebe Grüße
Katinchen+#ei(5+5, also 6. SSW)

Hi Caro!

Kuck mal bei mir ist das auch so!

meine ist auch lang :-)
und das menschen sitzt in der ecke da wo es am engsten ist :-)

Top Diskussionen anzeigen