Geschlecht; welches Gefühl habt ihr?

Hallo

Bei meiner 1. Schwangerschaft habe ich immer von ihm gesprochen, selbst als die FA meinte es wird ein Mädchen. Ich hab mich aber von meinem Jungen nicht abbringen lassen. Und einen Jungen hab ich auch bekommen. :-)
In dieser Schwangerschaft rede ich nur von Ihr. Bin sicher es wird ein Mädel. Hab natürlich noch kein Outing aber trotzdem.

Wie waren eure Gefühle bzgl. Geschlecht? Und bei wem hat es gestimmt?

LG Elli mit Ü-Ei 12+4 #verliebt

1

bei der ersten Schwangerschaft dachte ich an einen Jungen

es wurde ein Mädchen :-) bei der 2ten und 3ten Schwangerschaft wusste ich dann

das es Mädchen sind und ich hatte recht :-)
nun bin ich das 4te mal Schwanger hoffe nächste Woche auf ein Outing
bin aber hin und her gerissen mal denk ich an ein Mädchen und mal an ein Junge

ist also sehr geteilt....bin gespannt

2

Also ich habe auf ein Mädchen getippt, so vom Gefühl her, aber es wird ein kleiner Bub #verliebt

3

Ich muss noch ne ganze Weile auf ein outing warten.

Zuerst hoffe ich natürlich, dass es gesund wird, aber ich hätte gerne einen Jungen. Bei uns gibts nur Mädchen in der Familie und als Abwechslung wäre das einfach mal schön. Das heißt allerdings auch, dass ich mit Mädchen gut kann. Wäre also beides okay.

Nichts desto trotz: Ich tippe einfach mal auf Junge :-)

#winke

4

Bei meiner 1. Schwangerschaft hatte ich immer das Gefühl das es ein Junge wird. Und ich bekam einen Jungen :-)

Jetzt habe ich das Gefühl es wird ein Mädchen :-)

Bin mal gespannt

LG Jenny

5

huhu :)

also bei der 1ten Schwangerschaft hatte ich eig gar nix im Gefühl ob junge oder Mädchen!!

und es wurde eine kleine prizessin <3

bei der 2ten Schwangerschaft hatte ich gleich gesagt so heute hats geklappt :) das war auch so und hatte gleich auf einen jungen getippt und es wurde ein kleiner Prinz <3

und bei der jetztigen der 3ten Schwangerschaft, wusste mein man gleich das wir diesen Monat positiv testen was auch so war :) aber was es jetzt sein könnte bin ich hin und her gerissen auf der eine seite sag ich das es ein Mädchen ist/wird auf der andern wieder nee ein junge :)

das outing lässt noch ne gnaze weile aus sich warten :)
sind ja erst ganz am anfang der ss :)

LG sabi +2 kidis in der hand und bauchengel 5+5ssw#herzlich

6

Bei meiner 1.Schwangerschaft habe ich richtig auf ein Mädchen getippt.

Jetzt sagt mir mein Gefühl das es ein Junge wird. #schein
Mein Mädchen tippt auf ein Schwesterchen.#verliebt

LG

Jasmin + (#ei 9+6)

7

Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass es ein Junge wird und dieses Gefühl hat sich bestätigt#verliebt

8

hm, bei meinem SOhn bin ich irgendwie immer davon ausgegangen, dass es ein Mädchen wird. Keine Ahnung, dachte schon immer dass mein erstes Kind ein Mädchen wird. Als ich allerdings das erste mal so richtig von meinem Baby geträumt habe, war's n Junge :-D Ist er ja nun auch :-p

Da jetzt in der SChwangerschaft alles anders ist als in der ersten hab ich schon eine leise VErmutung in Richtung Mädchen, aber ich trau mich noch nicht so richtig...hätte schon gern ein Mädchen, will mich aber nicht darauf "versteifen"...

9

Ich denke dabei spielen viel die eigenen Wünsche mit.

Beim ersten wollte ich einen Jungen, bin auch irgendwie immer davon ausgegangen, dass es einer wird. Wurde auch einer.

Beim zweiten wollte ich unbedingt ein Mädchen. Hab auch immer von ihr gesprochen und war überzeugt, dass es ein Mädchen ist. War aber dann doch ein Junge.

Jetzt denk ich gar nichts. Hab auch schon zweimal von nem Jungen und einmal von nem Mädchen geträumt. Ich wart einfach die Feindiagnostik ab und dann werd ich es wissen.